Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Platz zum Wohlfühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das "Resort" liegt direkt an der Hauptstraße am Ortsausgang der kleine Stadt Cabadbaran. Es nennt sich vermutlich Resort, weil es über einen Pool verfügt. Sonst gibt es wenig interesantes. Einen Saal, den man für Feiern mieten kann und eine größere überdachte Freifläche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war einfach eingerichtet, verfügte über eine funktionierende aber leider relativ laute Klimaanlage. Das Bad war sehr einfach und leider auch nicht gerade sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr übersichtlich, dazu wurde ausserdem häufig etwas vergessen. Den einen Tag erhielten wir keinen Kaffee, den nächsten Tag gab es keine Butter zum Toast. Das Frühstück war nie auf Anhieb komplett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einfach keinen Service. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Es gab auch keine frischen Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DIrekt an der Hauptstraße am Ortsrand von Cabadbaran gelegen. Zum Glück sind die Zimmer relativ weit von der viel befahrenen Straße entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt den Pool - und das ist alles. Die Rutsche am Pool kann nur genutzt werden, wenn sie mit Wasser besprüht wird. Das wurde bei uns leider nie gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:56-60
    Bewertungen:157