Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHostel im Abenteuerstil inkl. Jungle-Schnitzeljagd
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer sagt, das Abenteuer viel kosten muss? Bei diesem Hostel mitten in den wilden Bergen Panamas ist die Reise allein ein Erlebnis. Die Unterkunft ist lediglich mit einer rund 15-minütigen Wanderung zu erreichen, auch das Gepäck muss also selbst auf den Berg hoch getragen werden. Dafür wird man mit umwerfenden Ausblicken und einer absolut natürlichen Umgebung belohnt. Für jeden Naturfreund im Backpacker-Stil eine absolute Empfehlung, auch wenn die Dorms ein wenig mehr Liebe gebrauchen könnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich habe schon schönere Schlafräume gesehen, aber insgesamt ist es in Ordnung und akzeptabel. Die Sanitäteinrichtungen sind zudem etwas weit weg von den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es kann im Hostel gekocht werden oder das tägliche gemeinsame Essen in Anspruch genommen werden. Dieses kostet 6 bis 7 USD und ist wirklich lecker, absolut empfehlenswert für den Preis.


    Service
  • Gut
  • Typisch Hostel-Stil, jung, nett, effektiv, ohne einen besonderen Service zu versprühen. Alle sind aber super bemüht und geben gute Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen, aber genau das macht es aus. Eine 15-minütige Wanderung üebr Stock und Stein ist notwendig, um das Hotel zu erreichen, inkl. Gepäck tragen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einzigartig im Lost and Found ist der Treasure Hunt, also eine Art Schnitzeljagd durch den Dschungel. Somit kommt man spielend in berührend mit der wirklich faszinierenden Natur dieser Gegend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:276