- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in uninteressanter Umgebung, das als reines Übernachtungshotel geeignet ist, aber nicht über eine herausragende Lage verfügt.
Aus Lärmgründen wurde das Zimmer gewechselt, verbunden mit einem kostenlosen Upgrade. Dieses war sehr großzügig gestaltet, mit großem Wohnzimmerbereich und mehreren leistungsfähigen Klimaanlagen. Als Kleinigkeit sorgte der fest installierte Duschkopf für morgentliche Schockerlebnisse, da man die Armaturen zum Anstellen nur erreicht, wenn man darunter steht, dann ist das Wasser jedoch zu Beginn noch kalt. Unverständlich bei dieser Zimmerklasse.
Von den Restaurants wurde mangels ausreichender vegetarischer Gerichte kein Gebrauch gemacht. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings in einem Großraumambiente und mit schleppender Kaffeeversorgung. Wer Zeit hat geht erst nach 9.00 Uhr in den Speisesaal, vorher wird man überrannt und tut sich schwer, einen guten Sitzplatz zu finden, vom Lärm hunderter Touristen einmal abgesehen. Faustregel: Je später, desto entspannter.
Das Personal war bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Als die Rezeption einen Weckruf versäumte, entschuldigte man sich wortreich - nur um ihn am nächsten Tag wieder zu vergessen.
In langweiliger, staubigen Gegend gelegen, kaum etwas Interessantes fußläufig zu erschliessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Travelghost |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |