Nachdem das Hotel nicht mehr unter Rogner-Leitung steht und wir beide Situationen beurteilen können, nachdem wir vor einigen Jahren bereits dort waren, hat sich in Punkto Persönlichkeit und Schulung der Mitarbeiter, besonders im Servicebereich einiges geändert. Überwiegend ungarische Gäste mit entsprechender Liquidität waren während unseres Aufenthalts vor Ort. Dabei war die Bevorzugung nicht zu übersehen.Alleine ein Blick auf den Parkplatz verrriet die Geltungsbedürftigkeit und Darstellung der Ungarn, welche aber in Punkto Rücksichtnahme Ihrer KInder auf andere Gäste, sowie Benehmen bei Tisch und am Büffett ins Gegenteil verfällt.Wer ein 3-Bett Zimmer bucht sollte sich darauf gefaßt machen, dass das 3. Bett (Auszugscouch) bretterhart und für ein Haus dieser Kategorie untragbar ist. Die Konkurrenz schläft nicht und hier sollte sich auch ein Hotel in Ungarn einmal Gedanken machen. Sollten wir nicht einiges ändern.Zur Weiterempfehlung ist zwar der relativ günstige Preis zugute zu halten. Die Anfahrt von Deutschland ist natürlcih sehr weit und es ist fraglich ob es das wert ist.
Größe ausreichend, Ausstattung O.K.Alles sehr sauber
Das Essen ist vom Frühstück bis Abendessen nachwievor kein Gourmettempelzwar reichlich Auswahl gut bürgerlcihe Küche für Österreicher und Ungarn mit großem Hunger nach sehr deftiger Kost. Viel Fleischgerichte, Fische können sie nicht zubereiten sind lauwarm, Muscheln waren ungenießbar (modriger Geschmack) iiih, Nachspeisen immer noch sehr cremehaltig und fett, als Abschluß zu den Hauptspeisen vollkommen ungeeignet.Toll Speiseeis aber leider mit sehr viel künstlichen Aroma.
Ehrliches Zimmermädchen Beispiel: Teueres Parfüm wurde beim Saubermachen zerstört. Schriftliche Meldung und tausendmal entschuldigt, sofort Ersatz beschafft.Finde ich toll !!! Der Service ist besonders im Restaurantbereich unpersönlich gegenüber nicht Ungarn. Auch an der Bar war der Kontakt sehr zurückgezogen, welches bei unserem 1. Aufenthalt gerade den abentlichen Pfiff abgab.
Armes Land, auf alle Fälle viel Natur, nachwievor Ungarn, hier darf man sich immer noch nicht viel erwarten. wenig Shopping oder Flaniermeile, vielleicht sollte man seine ausgemusterte Kleidung mitbringen und bietet diese selbst zum Verkauf an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Life musik ist ja wirklich rar in Hotels und man kann auch gegen die stimmliche Darbietung nichts sagen. Aber die Auswahl der Songs ist dann doch für Gäste ab 70 Jahre geeignet, welche nach Ihren Seniorentanzkursen endlich Ihr Gelerntes vorzeigen möchten.Die Pools besonders die Thermalpools werden allmählich renovierungsbedürftig. Nachwievor ist das Thermalwasser sehr reichhaltig und schafft einem nach mehrmaligen Gängen.Schade dass dann die erforderliche Ruhe zur anschließenden Entspannung immer wieder, selbst im Ruhebereich von Kindern lautstark gestört wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


