Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Eher ein SB Hotel mit All Inclusive Light!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel was sich leider kaputt spart. Der Großteil der Gäste kommt aus Osteuropa.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit Poolblick. Leider fehlte die Decke für das große Bett. Wurde aber schnell behoben. Es fehlte jedoch im Kühlschrank das Bier und die Softdrinks welches laut Beschreibung inkl war. Einzig Wasser mit und ohne Gas und Tetrapacks mit Saft waren in diesem und wurden täglich aufgefüllt. Wasserkocher etc. waren nicht vorhanden. Ein kleiner alter Flachbildschirm mit deutschen TV. Das Zimmer war sehr abgewohnt und die Betten sehr durchgelegen. Die Sauberkeit liess auch sehr zu wünschen übrig. Der Zimmerservice wischte nur grob durch,schlug die Betten auf und entleerte die Mülleimer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mehr als einfach und kaum Abwechslung. Es gibt Frühstück, Mittag, Abendessen in Buffettform. Das Restaurant hat eher Kantinenflair und der Aussenbereich ist leider nicht so schön. Dazu gibt es noch Eis in einer Eistruhe die von 14:30-16 Uhr raus gestellt wird. Eine wirkliche Poolbar ist leider nicht vorhanden. Einzig ein Kühlschrank mit Wasserflaschen steht am Pool. Dazu die Snackbar wo man sich die Getränke für den Pool holen kann und ab 16 Uhr bis 7 Uhr Pizza, Burger, Pommes etc bekommt. Am Strand gibt es eine Snackbar welche aber nicht immer in Betrieb ist. Je nach Wetter. Man hat auch hier das Gefühl das man mit den "langen" Wegen Geld spart und nicht soviele Getränke ausschenken muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war einer der schlechtesten in meinen 13 Türkeiurlauben. Man hatte das Gefühl in einem Selbstbedienungshotel zu sein. Kein Getränkeservice am Pool, kein Getränkeservice bei den Mahlzeiten oder in der Lobby. Es wird kaum geschafft die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken. Man spart definitiv am Personal. Das ganze Hotel ist abgewohnt und dreckig. Es wird nur das nötigste getan. Man scheint sich auf die vorrangig Osteuropäischen Gäste eingestellt zu haben. Keine 5 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat leider fast 2h gedauert. Ansonsten liegt es recht nah zu Side und Manavgat. Alles ist mit dem Dolmbus in kurzer Zeit zu erreichen. Der Strand ist zu Fuss 15 min entfernt. Es fährt auch ein Bus aller 15 min. Ansonsten eine schöne ruhige Lage. Leider gab es kein kostenlosen Bootshuttle nach Manavgat mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzige Lichtblick im Hotel ist der Wellnessbereich! Die beste Massage und Hamam die ich bisher in der Türkei hatte. Dazu recht freundlich. Ansonsten gab es eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe. Dazu konnte Wasserball und Wassererobic im Pool betrieben werden. Abends gab es verschiedene Programme welche wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management