- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Verbesserung zum letzten Jahr. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir gingen erholt nach Hause.
Zimmer waren OK, Reinigung und auffüllen der Minibar täglich. Anfangs Anlaufschwierigkeiten mit der Anzahl der Handtücher, aber umgehend nach Anruf in der Rezeption behoben. Einzig nervig, dass 1x am Tag die Karte wieder freigeschaltet werden musste, da man vor verschlossener Türe stand.
Gutes und ausreichendes Buffet; man findet immer etwas zum Essen. Speisesaal ist sehr laut, auf der Terrasse ist es angenehm.
Personal freundlich, aber nicht alle zum Arbeiten geboren. Wir hatten Glück mit unserem Kellner im Restaurant und besonders mit unserer Servicekraft Ikbal, die sich wieder hervorragend um uns gekümmert hat.
Transfer etwa 1,5 Stunden, je nach wie viele Hotels vorher angefahren werden. Dolmus nach Side oder Manavgat fahren direkt vor dem Hotel in kurzen regelmäßigen Abständen. Kleiner Markt Nebenan, mit fairen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessmitarbeiter aufdringlich und unfreundlich. Animation nicht wahrgenommen, Beachvolleyball z.B. nicht einmal angeboten. Am Pool Musik sehr laut und um 7 Uhr 95% aller liegen belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |