Alle Bewertungen anzeigen
Reiner und Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

23 mal in der Türkei und dieses Hotel mit Abstand das schlechteste. Russische Gäste sind hier herzlich Willkommen. 80 % Weiterempfehlung kann ich nur lachen oder ihr seit zum ersten Mal in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und man konnte sich wohl fühlen. Der einzige Makel war der Balkon der von Vogelmist übersät war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn Sie hier Vegetarier sind ,dann sind sie herzlich willkommen. Mal gegrilltes Fleisch Fehlanzeige.😔🤔


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oh Gott 😭 Der Service in diesem Hotel war eine Katastrophe.Das Personal war völlig überfordert. Teller mit Restessen standen teilweise über eine Stunde noch auf dem Tisch. Die Vögel kamen in Scharen um sich an den Rest des Essens zu bedienen. Wir hatten stets Gesellschaft 🤔


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels lässt doch einige Wünsche übrig. Der Transfer zum Hotel ca, 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fehlanzeige Animation eine einzige Enttäuschun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner und Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE GÄSTE, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass viele unserer Gäste – aus verschiedenen Ländern – mit unserem Service, der Gastronomie und der Sauberkeit sehr zufrieden sind. Ihre Aussage, dass "nur russische Gäste willkommen" seien, empfinden wir als unangemessen und nicht zutreffend – unser Team behandelt alle Gäste gleich und mit Respekt. Bezüglich des Service und der Gastronomie nehmen wir Kritik ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, um Ihre Erfahrungen im Detail zu besprechen.