Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ragip gürsel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Las die Finger von.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Katastrophe das ist kein 5 * Zimmer für 4 Person beschteht nur aus Betten wenn man bisschen größer haben will pro Tag 50 Euro Sauberkeit gibt es nich weil die von Personal sparen schaffen die nicht. Für mehr als 1200 gast gibt es 80 Sonnenschirme 200 liegen 20 Personal und das nur junge Leute vielleicht auch Kinder. Poll wurde nicht einmal sauber gemacht sogar Vögel trinken Wasser weil nicht mal Chlor im Wasser gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine 2 Bett Zimmer für 4 Person überall Schimmel Klima wird andauernde aus geschaltet nachts immer auf stehen wieder an schallten. Reinigung gibt es nur grob weil die 2 Frauchen alle Zimmer sauber gemachen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 20 Personal für mehr als 1200 Gast und essen kannst du nur frische Salat und Obst und Gemüse essen weil Hotel von alles spart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nicht im Umgebung. Mit Bus kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    10 min Wasser Gymnastik 30 min Wasser Ball 2 mal pro Tag. Und nur laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ragip gürsel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gürsel, Da Sie denselben Kommentar wie Hajce kopiert haben, werden wir Ihnen dieselbe Antwort geben wie ihm. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Anwälte damit beauftragt haben, mit Ihnen rechtlich mit Ihnen zu verhandeln, weil Sie sich dazu geäußert haben, Hotelbewertungen herabzusetzen und Menschen getäuscht zu haben. "Wir möchten uns entschuldigen, dass es sehr, sehr klar ist, warum Sie diesen Kommentar schreiben. Wie ist es zum Beispiel möglich, dass es in einem Fünf-Sterne-Hotel zu den Mahlzeiten nur Salat und Obst gibt? Haben Sie Fotos? Wenn Sie möchten, versuchen wir es ein wenig zu erklären. Zu jeder Mahlzeit in unseren Hotels gibt es Fleisch, Hühnchen, Fischgerichte, verschiedene Gemüsegerichte, Fladenbrot, Desserts, Getränke, alles. Es ist uns möglich, Ihnen diese nachzuweisen. Die Entfernungen des Hotels sind in den Katalogen und auf den Websites angegeben. Ich schätze, man kann nicht behaupten, dass man ein Hotel am Meer oder auf dem Basar gekauft hat! Leider entspricht keiner der Kommentare hier der Wahrheit. Außerdem konnten wir keine Beweise dafür finden, dass Sie in diesem Hotel übernachtet haben. Haben Sie wirklich bei uns übernachtet? Nein, Sie sind nicht geblieben... Wir wissen, dass wir Ihren Kommentar nicht berücksichtigt haben und dass dieser Kommentar in böswilliger Absicht verfasst wurde." LRS Hotels Lake River Managment