Das Hotel hat eine angenehme Größe: keiner der oft üblichen Bunker, aber groß genug, um immer ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wir haben zudem von Plänen gehört, das Hotel im nächsten Jahr zu erweitern. Die Anlage ist neu und wird rund um die Uhr gut gepflegt, alles ist sehr ordentlich und sauber! Während meines Aufenthaltes waren in etwa 90 % Deutsche im Hotel und wer gerne über Osteuropäer schimpft, dem soll eines gesagt werden: auch viele Deutsche verhalten sich (im Ausland) keinen Deut besser! Man musste sich gelegentlich für seine eigenen Landsleute schämen!!!
Ein absoluter Traum!!! Sehr schön und modern eingerichtet! Im Bad endlich mal keine Badewanne, die man im Urlaub sowieso nicht nutzt, sondern eine riesengroße ebenerdige Dusche. Optisch zudem ein Leckerbissen, modern aber dennoch sehr wohnlich und warm eingerichtet!
Hier möchte ich nur folgendes schreiben: Wer dieses Essen kritisiert, dem ist nicht mehr zu helfen! Dass es in der Türkei kein Schweinefleisch und keine Mettwurst gibt, das sollte bereits vor der Buchung bekannt sein. Wer das will, hat in diesem Hotel/Land nichts verloren, sondern muss sich für teuer Geld auf Rügen einbuchen! Selbst im November, sprich in der Nebensaison war die Auswahl reichhaltiger, als in vielen anderen 5*-Hotels in der Hauptsaison! Zudem war die Qualität 1A!!! Sehr vieles wurde frisch gebraten und trotz der riesigen Auswahl wiederholte sich das Essen in den 5 Tagen, die ich in diesem Hotel verbrachte,nicht. Ein ganz großes Plus verdient auch die Strandbar. Im Vergleich zu vielen anderen 5*-Hotels gab es dort mittags nicht nur Pommes und Sandwiches, sondern verschiedene warme Gerichte und eine große Salatbar! Wem aber auch diese Auswahl nicht genügt, kann problemlos mittags den Shuttle zurück ins Hotel nehmen! In den Restaurants war es immer sauber und hygienisch! Ein weiterer Pluspunkt sind die All inklusive Getränke: es gibt selbst Baileys! Auch die Cocktails schmecken lecker. Nicht jeden Abend gleich, aber immer lecker!
Unglaublich freundliches Personal - hier nochmal ein Dank an ALLE! Die Kellner sind äußerst bemüht, beeilen sich und sind auch bei Stress und hohem Gästeaufkommen stets freundlich. Wer auf sein Getränk oder den Kellner aber nicht warten kann, kann sich seine Getränke auch an den Bars selbst abholen. Viele Beschwerden hier kann ich nicht nachvollziehen, Urlaub ist doch Urlaub und keine Flucht. Was mich in diesem Hotel zudem sehr positiv überrascht hat, war, dass sehr viele der Kellner Deutsch sprechen. Wer das nicht kann, zumindest Englisch. Mit der Zimmerreinigung war ich ebenfalls sehr zufrieden, es war immer blitzeblank! Ein großer Dank hier noch an die Rezeption. Selten solch hilfsbereite und freundliche Rezeptionisten gesehen!!! Ich hatte das Hotel ohne Transfer gebucht und selbst bei der Organsiation desselben wurde mir geholfen und das ist alles andere als selbstverständlich! DANKE!!!!
Das Hotel liegt in Side Titreyengöl und somit genau zwischen Side und Manavgat. Drumherum ist so gut wie nichts, aber man kann mit dem Dolmusch sowohl Manavgat als auch Side ganz bequem und günstig erreichen. Fahrtzeit beträgt in beide Richtungen ca. 10-15 Minuten. Ungefähr 500m vom Hotel entfernt befinden sich die Haltestellen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1 km. Doch auch hier gilt: ganz bequem zu erreichen, da direkt vom Hotel in äußerst regelmäßigen Abständen ein Shuttle verkehrt! Man kann diese Strecke aber auch gut laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Liegen sind ausreichend vorhanden, der Pool jedoch ist zu klein. - Ein ganz großes Manko ist der Fitnessraum, ganz schlechte Geräte, viele davon bereits jetzt kaputt und zudem viel zu klein! - Internet ist kostenpflichtig, was ich für ein All inklusive Konzept in der heutigen Zeit nicht angebracht finde! Zudem war die Verbindung sehr sehr langsam und kam und ging wie sie gerade wollte!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne-Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement


