Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
LEUX (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertet, Service miserable
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel mit 5 Sternen, selbst in der Türkei, beworben werden kann. Service schlecht, Zimmer schlecht, Essen schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe: Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, jedoch ein winziges Zimmer von nur 16 m² bekommen, obwohl kein Economy-Zimmer gebucht !!! Reinigung: Die Sauberkeit hängt stark vom Trinkgeld ab. Bei 5 Euro gab es die bekannte dekorative Tuchfigur, der Balkon und Nachttisch wurden jedoch nicht gereinigt. Bei 2 Euro gab es nicht einmal neue Getränke. Zustand: Heruntergekommen, alte Möbel schwarz gestrichen. Bad alt, eklig und dreckig Lärm: Unser Minizimmer lag direkt über der Terrassenbar. Bis Mitternacht volle Pulle Osteuropäische Musik primär, danach gibt es bis 3/4 Uhr viel Trash Talk von Angetrunkenen ;)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant = Flair einer Kantine Essen: Abends gibt es idR nur eine Sorte Fleisch drinnen und eine Sorte draußen am Grill. Keine Besonderheiten, keine schönen Torten, Umgebung: Es war laut und dreckig. Viele drängeln. Den ekelhaftesten Burger der letzten Jahre habe ich definitiv an der Poolbar gegessen. Jeder TK Burger aus der Mikrowelle schmeckt besser. Das Fleisch schmeckt einfach ekelhaft, der Rest wird vorab liebevoll zusammengeklatscht und darf dann, abhängig der Nachfrage, stundenlang vorbereitet in der Hitze auf den Abnehmer warten...


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Der Empfang durch die weiblichen Mitarbeiter war unfreundlich. Es wurde nicht gegrüßt, und stattdessen wurden die Unterlagen in einem herben Ton regelrecht verlangt. Es gab keinerlei Einweisung. Wer kein Russisch spricht, wird ignoriert – Deutsch und Englisch scheinen unerwünscht zu sein. Einzige Information: Wo der Fahrstuhl zum Zimmer ist. Selbstbedienung: Es gibt in allen Bars und Kantinen keinen Service, man muss alles selbst holen, was zu langen Warteschlangen führt. Einschränkungen: Man bekommt in der möchtegern nobelen Bar im Eingangsbereich nicht mehr als zwei Getränke auf einmal. Auch auf den Hinweis, dass wir eine Gruppe von mehreren Personen wären und ich für alle EIN Getränk holen möchte, hat den arroganten Leiter der Bar (so hat er sich mir vorgestellt auf die Frage ob das ernst gemeint wäre) nicht interessiert. Was soll sowas?!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen ca 1,5-2 Stunden jedoch nach Verkehr und Stopps. Strand: 20 Min Gehweg oder 5 Min Bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LEUX
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE GÄSTE ich möchte Sie daran erinnern, dass unser Hotel die Zimmer täglich reinigt und alle notwendigen Maßnahmen durchführt. Wir sind sehr traurig, das alles zu lesen.Jede Abteilung arbeitet unermüdlich daran, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen.