Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Nie und nimmer ! 3 mit viel Glück
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde nur nach 6 Monaten Bauzeit im Mai 15 geöffnet und wird im Oktober für Renovierung bereits geschlossen. Diese ist notwendig, um die verschimmelten Wände, Wasserschäden auf den Decken und runtergefallene Putz von Wänden zu erneuern. Das Hotelmanagement und gesamtes Personal erstmals mindestens 3 Monate auf eine Schulung schicken. Wenn schon der Gäste-Manager nicht im Bilde ist, wer soll es sonst sein? Täglich eine Schlange Touristen, die sich beschweren, das sollte der Führung zum Denken animieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit nur ab und zu in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fisch & Hänchen, Hänchen und Fisch, ab und zu Frikadellen... Sehr sparsam, nicht abwechslungsreich. Gut lediglich die Salate und Nachspeisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gesamtes Personal komplett überfordert und nicht besonders freundlich. Beim Abendessen selbst Tisch abräumen, Getränke selbst holen.... Smartphone ist interessanter als die Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustelle gegenüber, Verbrennungsanlage in der Nähe, besonders abends Beeinträchtigung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschimmeltes Fitnesscenter mit Öffnungszeiten ab 9 Uhr (!!!) mit verschimmelten Wänden und Fernseher im Rücken der Teilnehmer, so was sieht man nicht oft. Nach einem kurzem Besuch nie wieder betreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.