- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein klein wenig in die Jahre gekommen. Fest in Russenhand. Personal sehr freundlich und höflich. Großes Haus mit vielen Zimmern und entsprechender Anzahl von Gästen. Wer saufende Russen nicht mag und ihre Arroganz sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Man spürte, dass diese bevorzugt werden
Keine volle Punktzahl, weil die Zimmer sehr hellhörig, man hatte das Gefühl mit den Nachbarn das Zimmer zu teilen. Tägliche Reinigung
Hähnchen in all seinen Möglichkeiten die ganze Zeit über. Gebratener Lachs alle zwei Tage. Kuchenbuffet zum Abend der absolute Hammer. Da haben Sie etwas weg 👍, betrifft auch Salate und Gemüse. Lt. Leistungsangebot Eiscreme in der Nachsaison in der Zeit von 10 bis 17 Uhr, tatsächlich aber nur von 14 bis 16 Uhr. Poolbar 24 Stunden geöffnet 👍 Katzen genießen in der Türkei einen Sonderstatus, aber unserer Meinung nach gehören sie nicht in den Speisesaal. Sitzen bettelnd an den Tischen der Gäste, Kinder schmeißen ihnen Essen zu und vor Restaurantöffnung machen sie sich schon Mal ans Buffet
1x A-la-carte Abendessen: Konnten wir nicht in Anspruch nehmen, weil Anreise Montag und nur Montag kann für dieses Angebot reserviert werden. Das Essen selbst ist nur am Mittwoch. Diese Information wurde uns vorenthalten 20 minütige Schnuppermassage: dauerte nur ganze 6 Minuten, anschließend Verkaufsgespräch zwecks käuflichen Erwerb weiterer Anwendungen
Total in der Pampa gelegen, keine Highlights in der Umgebung. Wegkommen ( Richtung Manavgat bzw. Side) nur mit dem Dolmus, der zu dieser Jahreszeit nur halbstündlich fährt. Strandspaziergang unmöglich, man sackt Knöcheltief ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Disco, Bingo, Karaoke, Schönheitskönigin Wettbewerb, Dart, Showabend - wurde alles geboten 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch einige negative Punkte getrübt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Services zu verbessern. Die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie sowie die Verfügbarkeit von Freizeitaktivitäten und der Zustand unserer Einrichtungen sind uns wichtig,Es freut uns, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist, und wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten LRS Port River &Hotel Spa.....