Das Hotel ist sehr laut, die Zimmer hellhörig. Viele Russen, Slowenen, Polen und andere Balkan Bewohner. Die abendliche Animation ist so laut das es im ganzen Hotel zu hören ist. Essen sehr schlecht, Hygiene sehr schlecht, Personal ist freundlich wenn man verstanden wird. Wir werden uns definitiv das nächste Mal ein anderes Hotel suchen und gerne etwas mehr dafür Ausgeben. Der Fotograf Alex war unsere Rettung da er gutes deutsch sprach. Seine Fotos sind auch sehr gut und nach ein wenig handeln macht er auch eine guten Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer bzw. das gesamte Hotel muss dringend renoviert und gründlich sauber gemacht werden. Flecken an den Wänden von irgendwelchen Flüssigkeiten. Es wurde nicht regelmäßig gesaugt bzw. Gewischt. Nur das Bett wurde gemacht. Nach Toilettenpapier mussten wir fragen. Die Minibar wurde auch regelmäßig vergessen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab sehr viel Auswahl, allerdings war kaum erkenntlich um was es sich genau handelt. Es gab keine Schilder wo drauf stand was dort liegt. Hygienisch eine Katastrophe. Jegliches Geschirr oder Besteck hatte noch angetrocknete Essensreste. Geschmacklich auch einfach nicht gut. Viel spezielles Essen wie gegrilltes Gemüse und Fisch. Meine Familie hatte immer wieder mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war freundlich, vor allem wenn man Trinkgeld in der Hand hatte. Kaum einer sprach Deutsch geschweige denn Englisch. Recht schwierig. Wir könnten uns nur mit dem Photografen Alex gut unterhalten da er gutes Deutsch spricht.
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt 3 Pools, einen großen der Recht warm ist, einen kleinen der Recht kalt ist für Kleinkinder und einen Innenpool auch eher warm. Die Fliesen haben teilweise sehr scharfe Kanten und auf die Sauberkeit wird wenig geachtet. Die Ränder haben alle durchgehend starke Kalkränder und Rostspuren. Die Bodenfliesen sind sehr rutschig. Der Kleinkinder Pool wurde mit Chlorpulver behandelt so daß er den halben Tag nicht benutzt werden konnte weil es so stark nach Chlor roch und das Wasser trüb wurde
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist fußläufig 10 Minuten entfernt. Ein Shuttlebus der sehr fragwürdig instand gehalten wird (mit Pflastersteinen unter den Sitzen) fährt auch regelmäßig. Strand ist eher unangenehm durch die vielen Kieselsteine. Die Duschen vor Ort haben kaum Wasserdruck wenn überhaupt was raus kommt. Alles in allem sehr baufällig.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Das Wellness Angebot war gut. Die Massage und Hammam waren sehr entspannend. Ein kleines Fitness Studio stand zur Verfügung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevinski_90 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevinski, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung überdenken. Als Lrs Port River Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Die Zimmer unserer Gäste werden täglich gereinigt und anschließend von der Abteilungsleitung überprüft. Zur Sauberkeit der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass alle Zimmer täglich gereinigt und anschließend vom zuständigen Betreuer überprüft werden. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden alles daran setzen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüsse Lrs Port River Hotel