- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel neu ist, ist der Zustand des Gebäudes und der gesamten Anlage natürlich in Ordnung. Drum herum gibt es jedoch nicht viel, da das Gebiet noch nicht erschlossen ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch eher klein. War für uns aber ausreichend. Das Bad war von der Größe her auch in Ordnung, die Dusche war rießig. Das essen ist qualitativ in Ordnung es gibt auch eine große Auswahl, jedoch wiederholt es sich zu häufig, so dass es innerhalb von zwei Wochen langweilig wird. Mit den Themenabenden und der Animation ist es ebenso, nach einer Woche kennt man alles und in der nächsten ist es das gleiche wieder. Der Poolbereich mit den Rutschen ist sehr schön aber auch nicht besonders groß. Zum Strand sind es ca. 5-10 Gehminuten, jedoch ist der Strand nicht besonders schön. Der Strand ist nicht besonders schön, da er sehr kieselig ist, das Meer fällt relativ schnell steil ab, so dass man nicht sehr weit hinaus gehen kann. Insgesamt ist das Hotel in Ornung, wir würden jedoch kein zweites Mal kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malgorzata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo M.B, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.Wir glauben, dass wir durch Anmerkungen und Vorschläge unserer Gaeste in der Lage sind, konstante Verbesserungen, Gästezufriedenheit sowie Qualitätsservices zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement