Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa
Verreist als Freunde • August 2024
gutes Hotel
4,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut, aber es muss bereits renoviert werden. Gutes Spa, gutes Esszimmer, schöner Pool. Das Aufräumen im Zimmer ist ekelhaft, der Hausmeister nimmt das Geld weg, tut aber nichts


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war bequem, ebenso wie das Kissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zu anderen Hotels war das Essen sehr abwechslungsreich und lecker, es fehlte an Meeresfrüchten. Am Strand wurden nie Tortillas gebraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Schöner Strand, bequemer Transfer. Der Speisesaal und die Bar haben sehr früh geschlossen. Schlechte Reinigung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schöner Strand, bequemer Transfer. Der Speisesaal und die Bar haben sehr früh geschlossen. Schlechte Reinigung.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Im Spa herrscht eine angenehme Atmosphäre, nur der Manager an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Und es war kühl im Hamam. Danke an Tolga für die Massage, es hat mir sehr gut gefallen. Am Ende des Urlaubs hörte der Rücken auf zu schmerzen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte über das Lrs Port River Hotel. Ihr positives Feedback über unser Spa und das Restaurant wird uns sicherlich motivieren, weiterhin unser Bestes zu geben. Die Aussage ''der Hausmeister nimmt das Geld weg'' können wir leider nicht verstehen, weil kein Hausmeister in die Gaestezimmer geht. Vor Ort haben wir dies bezüglich keine Beschwerde erhalten. Gerne können Sie die Situation uns erlaeutern, wenn Sie uns kontaktieren. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe grüsse, Lrs Port River Hotel