Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel sehr lauter Musik und Animation
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer gern Laute Techno Musik mag, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz. Ab 10:00 Uhr beginnt die Animation mit sehr lauter Musik (man kann sich am Pool und der Poolbar kaum unterhalten). Ab 12:30 Uhr wird es etwas leiser bis 15:00 Uhr, danach bis achtzehn. 17:00 Uhr wieder sehr laut. Wer ein Zimmer zum Pool hat und noch über der Terasse (Block 2) muss ab 22:00 bis 23:30 Uhr ebenfalls mit sehr lauter Musik leben. Das Personal ist sehr bemüht, es fehlt aber noch an Erfahrung. Das wird aber mit großer Freundlichkeit ausgeglichen. Bei der Ankunft war der Abwasserschlauch am Waschbecken aus der Wand gerissen. Ich habe das nachts um 1:30 Uhr selber in Ordnung gebracht, außerdem war die Wäschespinne auf dem Balkon aus der Wand gerissen. Solche Mängel sollte eigentlich das Zimmermädchen bemerken und melden. Es wurde auch nicht geschafft in 2 Wochen ein Leck unter dem Waschbecken zu reparieren. Man müsste immer mit nassen Füßen rechnen. Die Reinigung der Zimmer war in anderen Hotels ebenfalls erheblich besser. Auf angemessene Kleidung im Restaurant wurde leider nicht geachtet. Beim Abendessen fielen einige Urlauber auf, die scheinbar direkt vom Pool oder Strand zum Essen gekommen sind. Einige Zimmer bzw. eine ganze Etage ist noch nicht fertig. Wenn das der Fall ist, wird es beim Essen nicht genug Tische geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha & Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter herr Norbert, Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Die Animation wie im über all organisiert Naechte show und seine eigene spielen. wenn es für sie laut könnten sie an die Rezeption für Zimmertausch anmelden, kleinigkeiten dei Sie erwaehnen passiert überall und dafür Die teknik service steht zur verfügung zu reparieren.Wir haben ganz genug Tisch im Restaurant und es reicht für alle Gaeste. Wir bedauern das sie nicht zu den 85% der Geaste gehören die mit dem Hotel zufrieden waren. Unser Personal, ist geschult und bekommt zusaetzlich 1 bis 2 mal pro Woche schulungen.Wir haben genügend Personal die allen Gaeste gut bedienen können. Wir haben unser Housekepping check listen kontrolliert und ihr Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir werden die jeweiligen Abteilungen trotzdem nochmal darüber in Kentniss setzen. Wir bedauern uns dass Sie unzufrieden verlassen haben, Wir freuen uns Sie bei Ihrem Naechsten Urlaub wiederzusehen, Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment