- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer gern Laute Techno Musik mag, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz. Ab 10:00 Uhr beginnt die Animation mit sehr lauter Musik (man kann sich am Pool und der Poolbar kaum unterhalten). Ab 12:30 Uhr wird es etwas leiser bis 15:00 Uhr, danach bis achtzehn. 17:00 Uhr wieder sehr laut. Wer ein Zimmer zum Pool hat und noch über der Terasse (Block 2) muss ab 22:00 bis 23:30 Uhr ebenfalls mit sehr lauter Musik leben. Das Personal ist sehr bemüht, es fehlt aber noch an Erfahrung. Das wird aber mit großer Freundlichkeit ausgeglichen. Bei der Ankunft war der Abwasserschlauch am Waschbecken aus der Wand gerissen. Ich habe das nachts um 1:30 Uhr selber in Ordnung gebracht, außerdem war die Wäschespinne auf dem Balkon aus der Wand gerissen. Solche Mängel sollte eigentlich das Zimmermädchen bemerken und melden. Es wurde auch nicht geschafft in 2 Wochen ein Leck unter dem Waschbecken zu reparieren. Man müsste immer mit nassen Füßen rechnen. Die Reinigung der Zimmer war in anderen Hotels ebenfalls erheblich besser. Auf angemessene Kleidung im Restaurant wurde leider nicht geachtet. Beim Abendessen fielen einige Urlauber auf, die scheinbar direkt vom Pool oder Strand zum Essen gekommen sind. Einige Zimmer bzw. eine ganze Etage ist noch nicht fertig. Wenn das der Fall ist, wird es beim Essen nicht genug Tische geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha & Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter herr Norbert, Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Die Animation wie im über all organisiert Naechte show und seine eigene spielen. wenn es für sie laut könnten sie an die Rezeption für Zimmertausch anmelden, kleinigkeiten dei Sie erwaehnen passiert überall und dafür Die teknik service steht zur verfügung zu reparieren.Wir haben ganz genug Tisch im Restaurant und es reicht für alle Gaeste. Wir bedauern das sie nicht zu den 85% der Geaste gehören die mit dem Hotel zufrieden waren. Unser Personal, ist geschult und bekommt zusaetzlich 1 bis 2 mal pro Woche schulungen.Wir haben genügend Personal die allen Gaeste gut bedienen können. Wir haben unser Housekepping check listen kontrolliert und ihr Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir werden die jeweiligen Abteilungen trotzdem nochmal darüber in Kentniss setzen. Wir bedauern uns dass Sie unzufrieden verlassen haben, Wir freuen uns Sie bei Ihrem Naechsten Urlaub wiederzusehen, Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment