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DS (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel solala, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Dieses Hotel ist definitiv keine fünf Sterne wert. Entweder war im Juni bis August eine völlig andere Welt – oder das Management hat inzwischen entschieden, den Service auf ein Minimum zu reduzieren. Schon beim Check-in begann der enttäuschende Eindruck: Der Rezeptionist war unmotiviert, es gab weder eine Begrüßung noch eine Erklärung zum Hotelangebot. Stattdessen wurde mir kommentarlos eine Schlüsselkarte und ein Blatt Papier in die Hand gedrückt. Später stellte ich fest, dass die Informationen darauf veraltet waren. Auch vom Shuttlebus zum Strand war dort keine Rede – das musste ich selbst herausfinden. Das Hotel scheint eindeutig auf ein russisches Publikum ausgerichtet zu sein. Das merkt man zum Beispiel an der allgegenwärtigen russischen Popmusik, die am Pool und auf der Terrasse in Endlosschleife läuft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zunächst hatte man mir ein barrierefreies Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, das eigentlich für Rollstuhlfahrer gedacht ist. Keine Ahnung, wie der Empfang auf diese Idee kam – ich hatte so etwas nicht gebucht. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand: Die Fliesen im Bad waren verschimmelt, und an mehreren Stellen löste sich die Tapete von der Wand. Das Badezimmer war für mich nicht nutzbar, da es speziell für Rollstuhlfahrer konzipiert ist. Immerhin konnte ich am nächsten Tag um 12:00 Uhr unkompliziert das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war deutlich schöner – und vor allem sauber. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Man bekommt die Gespräche aus dem Nachbarzimmer fast wortwörtlich mit. Zudem kann man durch den Türspalt am Boden erkennen, wenn jemand am Zimmer vorbeiläuft – das wirkt wenig privat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke musste man sich selbst holen – es gab keinerlei Bedienung, wie man sie sonst aus 5-Sterne-All-Inclusive-Hotels an der türkischen Riviera kennt. Das Essen vom Buffet war geschmacklich in Ordnung, aber leider jeden Tag nahezu identisch. Nur an der „Turkish Night“ gab es etwas mehr Abwechslung. Die À-la-carte-Restaurants konnte ich leider nicht ausprobieren, da sie nur alle drei Tage geöffnet waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, wirkte das Personal größtenteils unmotiviert – teilweise sogar überarbeitet. Eine positive Ausnahme war das Team an der Poolbar, der freundliche Busfahrer des Shuttlebusses und die Dame mit Brille, die im Hauptrestaurant das Geschirr abräumte – sie alle waren stets höflich und aufmerksam. Der Guest-Relations-Service war nur zwischen 08:45 und 09:30 Uhr erreichbar. Auch hier machte der Mitarbeiter keinen besonders engagierten Eindruck – selbst bei einer einfachen Frage nach dem Weg zur Nova Mall schien er eher genervt als hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings kann man direkt vor dem Hotel mit dem Citybus bequem zur Nova Mall oder ins Zentrum von Manavgat fahren – die Fahrt dauert etwa 20–30 Minuten und kostet 1 € pro Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Animationsprogramm war sehr reduziert. Angeboten wurden lediglich Wasserpolo, Billard und Beachvolleyball. Der Pool war unbeheizt, weshalb sich die meisten Gäste lieber am Strand aufhielten. Das Abendprogramm bereits um 21:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DS
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.