Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeline
Verreist als Familie • Dezember 2023
Lass dich überraschen :) :) !!!
3,6 / 6

Allgemein

Wir sind sehr enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel. Der erste Eindruck ist gut, wenn man das Hotel betritt. Die grosszügig offene Lobby mit den gläsern Liften. Die Zimmer sehen optisch gut, jedoch genau hinschauen darf man nicht. Das war es schon, kein Niveau. Zu den Mahlzeiten kann jeder kommen , egal wie er angezogen ist ( nur nicht ganz nackt ) hier sind Alkoholiker willkommen, da wir keine Alkohol trinken hatten wir schlechte Karten, da gab es nur 2 Cocktails mit Sirup :) Was ist dort mit dem Küchenchef passiert, sind ihm die Rezepte ausgegangen. Wir haben dort 4 Wochen gebucht und jeden tag gleiche essen einfach und geschmacklos. Enweder haben sie Grossauftrag mit Fischerei ( Thunfisch ) und Hühnerfarm oder sind Eigentümer. Andere Fleischsorten kennt man hier nicht. Mein Sohn hat Allergie also blieb nicht viel Auswahl reis oder nudeln, die gab es genug, jede nur 1 Soße Napoli. Das Personal ist nett und freundlich, spricht einige Sprachen jedoch Deutsch selten. Kein türkischer Abend, keine türkische Musik Weihnachten und Silvester waren katastrophal nichts war schön, wie wir es aus anderen Hotels in der Türkei kennen. Einfach traurig.. Jeder kann seine Erfahrungen machen, aber um es weiter zu empfehlen muss sich einiges tun...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wasserkocher, keine Kleiderhaken, auch im Bad nicht, für Winter schränke zu klein, Türen nicht richtig gebaut man konnte unter den Türen durchschauen, Safe nicht fest eingebaut ich konnte damit spazieren gehen :) die Zimmern waren hellhörig :)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für 1 Woche kann man das Essen ertragen aber nicht erwarten Geschmack und der Geschmack und Abwechslung nicht gut. Wir sind sehr enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei Reklamation und Reparaturen wurde gleich erledigt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da 4 Wochen nichts war, das Hotel abgelegen ist, sowie der Spa Bereich und Hamam hygienisch muffig gerochen hat , haben wir uns für Mietwagen enschieden, um was schönes von unsere Urlaub zu haben. Reiseleiterin haben wir nur für 10 Minuten gesehn nur um uns angeboten zu verkaufen wir waren egal trotz anfragen und anliegen haben wir bis heute noch keine Rückantwort...


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Edeline
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch einige negative Punkte getrübt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Services zu verbessern. Die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie sowie die Verfügbarkeit von Freizeitaktivitäten und der Zustand unserer Einrichtungen sind uns wichtig,Es freut uns, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist, und wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten LRS Port River &Hotel Spa.....