Das einzige unhöfliche Verhalten, das mir begegnet ist, kam vom Fotografen Mehmet. Trotz der ursprünglichen Preisvereinbarung und der Möglichkeit, die Anzahl der Fotos frei zu wählen, wurden mir schließlich andere Konditionen vorgelegt, die mich zum Verzicht auf den Kauf der Fotos zwangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service in den Restaurants und an der Bar ist immer lächelnd und sehr nett und bemüht sich, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich möchte mich beim Hotelmanager Herrn Burak bedanken, er hat alle Fragen professionell beantwortet und alle Probleme sehr schnell gelöst. Ein sehr professioneller Manager.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Kies- und Sandstrand, sauber,
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem Fotografen Mehmet gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden diesen Vorfall intern überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, LRS Port River Side Management