Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
LRS Port River Hotel & Spa
6,0 / 6

Allgemein

Das einzige unhöfliche Verhalten, das mir begegnet ist, kam vom Fotografen Mehmet. Trotz der ursprünglichen Preisvereinbarung und der Möglichkeit, die Anzahl der Fotos frei zu wählen, wurden mir schließlich andere Konditionen vorgelegt, die mich zum Verzicht auf den Kauf der Fotos zwangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Service in den Restaurants und an der Bar ist immer lächelnd und sehr nett und bemüht sich, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ich möchte mich beim Hotelmanager Herrn Burak bedanken, er hat alle Fragen professionell beantwortet und alle Probleme sehr schnell gelöst. Ein sehr professioneller Manager.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Kies- und Sandstrand, sauber,


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem Fotografen Mehmet gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden diesen Vorfall intern überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, LRS Port River Side Management