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Monika Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel keine 5* weit ab vom Schuß
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues im Mai 2015 eröffnetes Hotel. Ausstattung gut, Personal miserabel bis auf wenige Ausnahmen. Essen täglich das gleiche. Neue Betten mit durchgelegenen Matratzen, alle Bewohner mit denen wir gesprochen haben, hatten genau wie wir unerträgliche Rückenschmerzen, war nur mit Medikamenten auszuhalten. Klimaanlage schaltet ab 00 Uhr ab, schlafen war durch Hitze und schlechter Matratze unmöglich, sollte man das Glück haben doch mal ein zu schlafen fing die Disco in einer Lautstärke an die man noch mind. 5 Km weit hören konnte. Balkontüre durfte man nicht öffnen, da Nachts bis in die frühen Morgenstunden jede Nacht der Müll vor dem Hotel verbrannt wurde. Starke Geruchsbelästigung ( siehe Bilder) Auch wurden Gäste wegen Atemnot in die Klinik gebracht und erst nachdem Sie 2000,00 € bezahlt haben wieder entlassen . Abends wenn man eine Pizza essen wollte bekam man plötzlich aus heiterem Himmel riesige Käfer, die auf dem Essen oder im Hemd landeten. Abgeschiedenheit pur, zum Einkaufen mit dem Bus 35 min. da jedes Hotel angefahren wurde. Die gleiche Strecke mit dem Taxi 4 min. Das unfreundlichste Personal stand am Empfang, trau Dich ja nicht irgendeine Frage zu stellen, dann wirst Du behandelt wie ein lästiger Mensch der lieber wieder gehen sollte, oder gleich ignoriert. Man wird auch schon 4 Tage vor Abreise aus gecheckt warum auch immer, dann bleibt die Türe geschlossen und die Karte muss neu freigeschalten werden. Keine Entschuldigung. Aufzüge waren mindestens einmal am Tag defekt. Der Reiseleiter von Ögertours hat kein Interesse zu helfen, es ist viel wichtiger etwas zu verkaufen. Toilette und Waschbecken wurde nur einmal pro Woche gereinigt. Unser Fazit NIE WIEDER Port River Preis Leistungsverhältnis für 5* eher schlecht. Wetter gut. Katalog Foto stimmt nicht mit der Realität überein. ( siehe Foto) Man wurde auch des Öfteren vom Manager angesprochen jetzt gleich in seinem Büro und seinem Beisein eine Bewertung abzugeben, welches wir verneinten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung gut , Matratze unerträglich. Klimaanlage ab 00 Uhr abgeschalten, muss Stündlich neu eingeschalten werden. Schlafen und Erholung war nicht möglich. Zustand und Ausstattung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war reichlich, Abwechslung kaum vorhanden. Täglich Fisch Huhn Frikadellen und Gemüse. Außerdem Spaghetti , Alles was nicht gegessen wurde, war am nächsten Tag in Soße oder Gemüse wieder zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit nur an der Poolbar ( s. Bilder) Pizzabäcker im Restaurant. Nemo und Kollegin von der Animation. Zimmerreinigung kaum vorhanden. Draußen Essen war nicht so sehr gewünscht, die Türen waren geschlossen, wenn wir sie öffneten wurden sie sofort hinter uns wieder verschlossen und etwas davor gestellt. Tische wurden nur Abends eingedeckt, zum Frühstück mussten wir unseren Tisch selbst eindecken da noch kein Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand zu weit für ältere Leute, außerdem verdreckt und ungepflegt. Alles zu weit entfernt, Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön, nur die Liegen waren zu eng gestellt, sodass man kaum Privatsphäre hatte. Strand war nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Bogdanski, Für Ihren Besuch im Port River Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Es tut uns Leid wegen diesen Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Port River Hotelleitung