- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mit seiner imposanten Lobby macht zunächst einen guten Eindruck.Da wir um die Mittagszeit anreisten,kam die erste Ernüchterung beim Mittagessen.Kalte,fettige und .undefinierbareSpeisen,liebllos angerichtet.Dazu unfreundliche Kellner,die mit Mühe und Not es schafften,die Tische mit bereits von anderen Gästen benutzten Tischläufern einzudecken. Geschirr und Besteck waren auch nicht richtig sauber . Getränke musste man sich selbst holen Ein Kellner für gefühlte 300 Gäste. Anschließend sollten wir zur Rezeption kommen,es war schon fast 3 Uhr,aber unsere Zimmer waren immer noch nicht fertig. Da das Hotel zu 90 Prozent von osteuropäischen Gästen besucht wird,konnte natürlich niemand bis auf eine Person deutsch . Englischkenntnisse sind bei den meisten auch nur rudimentär vorhanden,russisch können alle fließend.
Die Zimmer waren geräumig und Recht gut ausgestattet Wir hatten 2 Doppelzimmer zur PoolseiteVom Meer war nichts zu sehen, obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten. Was ganz furchtbar war,,war die ständige laute Beschallung vom Hotel selbst und von dem dicht daneben stehenden Nachbarhotel Insgesamt ist die Fläche des Hotels für die Masse an Gästen viel zu klein. Keinerlei Grünflächen.Zum Strand waren es ungefähr 8 Minuten Fußweg entweder durch eine Unterführung oder über die Straße .Es fuhr auch ein Shuttlebus.
Wenn ich Minussterne vergeben könnte,würde ich es tun Wir waren schon oft in der Türkei ,aber so schlechtes Essen ist uns noch nie vorgesetzt worden.Sehr eintönig um immer kalt.Selbst das Frühstück war schlecht,das Einzige was geschmeckt hat,war das Weißbrot. Die Getränke waren OK,24 Stunden war eine Bar geöffnet. Es war im ganzen Hotel laut und ungemütlich.
Lustlose unfreundliche Kellner. Am nettesten war unser Zimmermädchen und der Hotelfotograf.Als ich mich an der Rezeption über das schlechte Essen und die unhygienischen Verhältnisse beschweren wollte ( mittlerweile ist jedes Mitglied unser fünfköpfigen Familie einmal krank gewesen ( Magen Darm mit heftigen Erbrechen) würde ich von der nur gebrochenen englischsprechenden Rezeptionistin auf die Guestrelation morgen früh verwiesen.Da ihr Name Marina ist,bin ich Mal gespannt,ob sie Deutschkenntnisse hat Wir sind richtig froh, wenn wir in 6 Tagen wieder nach Hause fahren können.
Das Hotel hat eine schöne Lage, hinter ihm fließt der Manavgatfluss,dort kann man die Piratenbote beim Auslaufen beobachten.Es liegt in Titerengöl etwas abgelegen,keine Einkaufsmöglichkeiten ( außer den Hotelshops) in der Nähe Man kann aber mit dem Dolmus,der vor dem Eingang hält,nach Side oder Manavgat fahren. Der Transfer vom.Flughafen zum Hotel dauerte ca. 90 min,da 4 Hotels vorher angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation langweilig, lustlose und unausgebilde Animateure. Abendunterhaltung auch durchwachsen Lediglich eine Akrobatik Gruppe war gut. Der Miniclub war ein Witz,dort saß eine unfreundliche Animateurin,die kaum von ihrem Handy aufgesehen hat Die Minidisco hat unserer Tochter gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.