- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt landschaftlich in einer ruhigen Umgebung, abgesehen von den beiden Nachbarhotels. Bis zum Strand sind es ca. 300 m durch einen schönen Pinienwald. Der Strandabschnitt ist groß und wird auch vom Schwesterhotel mitbenutzt. Ein großer Busshuttle ist auch vorhanden. Der Eingangsbereich, die gesamte untere Etage (Restaurant, Shops, Friseur,...) und die Zimmer sind klimatisiert, wogegen die Flure nicht klimatisiert sind. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. "Probleme" wurden sofort gelöst. Die nette deutsche Gästebetreuerin war auch stets anwesend und kümmerte sich um alles. Unser Zimmer zur ruhigeren Landseite war sauber, die Betten angenehm, Safe kostenlos. 24 h gab es Eis (verschiedene abgepackte Sorten) und Getränke an der Poolbar, zwischen den Hauptmahlzeiten gab es leckere Pizza, Pommes, Burger, Waffeln, Kuchen und Melone. Es gibt 2 a la Card Restaurants. In diesem gibt es ein 5 Gänge-Menü, wahlweise mit Fisch- oder Fleischgerichten. Im Poolbereich gab es nicht genügend Sonnenschirme. Ansonsten waren der Pool und die Rutschen sehr schön. Das Animationsteam war sehr engagiert. Wenn man kein Interesse hatte, waren sie nicht aufdringlich. Die Musik war manchmal zu laut, auch weil die Musik vom Nachbarhotel sich mit "vermischt" hat.
Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Cola, Fanta, Saft und Bier (Efes) aufgefüllt. Klimaanlage im Zimmer funktioniert sehr gut. Sie ist leise und leistungsfähig.
Sehr große Auswahl zu jeder Hauptmahlzeit.
Alles bestens.
1,5 h Fahrt zum Hotel. Mit dem Dolmus fährt man für 1,00 Euro pro Person ca. 20 Minuten nach Side zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gute Animation im Hotel am Strand ziemlich teuer (siehe Foto)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Katrin und David, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihre guten Wünsche gerne an alle unsere Abteilungen weiterleiten. Ihnen beiden wünschen wir ebenfalls viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft! Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Lrs Port River Hotel