Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kargapolov Dimitri
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Unhygienische Toiletten am Strand, aber akzeptable Anlage
2,2 / 6

Allgemein

Als aller erstes vor weg. TOILETTE BEIM STRAND!!!!! Nennt sich regelrecht schei***ss die Wand an. Riesen Gruß an den Manager. Und vielleicht wird er diese Toilette mal benutzen um selbst mal es zu beurteilen. Dreck wohin man nur schaut. Schei***e an den Wänden. Bähhh übel. 🤢 die Anlage liegt gute 6-700 Meter vom Strand. Man kann nicht eben schnell zum Hotel laufen um auf Toilette zu gehen. Aber beim Strand, kann man auch nicht auf Toilette zu gehen. Und jetzt zur der Anlage selbst. Es ist gut, zu dem Preis von unter zwei tausend geht es. Empfehlen kann ich es nicht insbesondere aber abraten würde ich auch nicht. Bevor ihr viel Geld dafür bezahlt. Müsst ihr euch aber nicht viel von erwarten. Wenn einer sagt zuviele Russen. Hmmmm und Polen ? Auch mehr als genug. Ukrainer? Auch wie Sand am Meer. Alles dabei multikulturell. Wenig deutsche ja. Aber ich sehe die ja jeden Tag in Deutschland.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es ist ein helles, von der Größe normales Zimmer. Leider sehr hellhörig. Zimmernachbar singt in der Dusche, wenn es ein bekanntes Lied ist, dann singt man mit. Um 4:30 nachts fängt das Personal im Flur Boden zu wischen und saugen. Man möchte nur mithelfen damit die schneller sind und mich schlaffen lassen. Unser Zimmer ist zur Pool Seite. Abends kann man erst ab 00:00 Uhr einschlafen. Davor ist es unmöglich weil die Fenster so undicht sind das man jeden und alles hört. Wäre ja alles kein Problem wenn man dann nachts schlafen könnte und man nicht geweckt wird von der Boden Wisch Maschine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Riesen minus dabei ist, das man die Getränke selbst holen muss. Stellt euch vor, bei soviel Menschen mit Heissgetränken zu laufen. Erstens brennt es in den Fingern zweitens man wird umgerannt. Das ist nicht schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kargapolov Dimitri
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

LIEBER Dimitri, Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Ihrem Kommentar wird erwähnt, dass Sie nicht von einem Kellner bedient werden. Trotz Ihres großen Respekts möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Kellner immer unsere lieben Gäste bedienen. Herzliche Grüße, PORT RIVER Hotel.