- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem in 09.15. erst 3- 4 Monate neuen Hotel ist leider ( noch ) sehr vieles nicht in Ordnung ! Sehr unangenehm war schon beim Empfang der Kofferboy der nur bis zu unserem EG Zimmer 25 Meter auf einen Wagen schieben musste und mit den 1 € Trinkgeld nicht einverstanden war und viel mehr forderte. Nur durch massives rausschieben aus dem Zimmer war er los zu werden. Absolut unmöglich war auch das bei der Abreise um 2 Uhr in der Nacht trotz Buchung des tel. Weckrufes in der Rezeption rein gar nicht passierte und wir nur durch viel Glück und Zufall den Transfer und Flug noch bekommen haben. Schon nicht mehr seriös war die Aufforderung und Nötigung durch die Rezeption gefälligst in deren Beisein bei denen am Tisch eine Bewertung bei Tripvisator und Holidaycheck abzugeben, was wir natürlich entsetzt ablehnten. Das Essen ist nicht grottenschlecht, aber sehr schlecht, ohne Geschmack und weit von gut entfernt. Das Essen in dem italienischen Ala carte Restaurant war absolut ungenießbar und eine Frechheit, das angebliche Steak nur ein einziger sehniger, knorpeliger, harter Klumpen, den alle sofort ausspuckten und das Restaurant sofort verließen. Das Bad und die Dusche könnte sehr schön sein, leider waren dort Schildbürger tätig, keine Ablagefläche, Handtuchhalter verkehrt herum und daher völlig nutzlos, Duschstange und Brause falsch angebracht, keine Abtrennung, Bad bei jeder Dusche komplett überflutet. Teilweise fehlen an den Treppen noch die Geländer, selbst im Speisesaal an den Leuchten und überall noch Baustaub. Unser Zimmer wurde in der 1. Woche gar nicht gereinigt auf Beschwerde hin vom Housekeeping Manager dann 1 Mal und nie wieder. Bei Abreise stellte sich durch Zufall heraus, das die Zimmermädchen Ihre eigenen Schilder nicht kennen und nicht verstehen, das typische Please clean my room Schild was dauernd hing, hielten die für das Gegenteil und kamen gar nicht erst. Vieles eine absolute Katastrophe und nicht akzeptabel. Wir hatten einen Mietwagen ohne Auto sehr schlecht dort. Mit Behebung von vielen Mängeln und Kleinigkeiten und Nacharbeiten und Nachbessern während der Wintermonate vor allem im Bad und eine deutliche Verbesserung des Speisenangebotes könnte das Hotel wenigstens ein mittelmäßiges Befriedigend also eine 3 bekommen, so ist leider nur eine ganz klare 4 mit unendlich langen Minus drin und das auch nur, weil das meiste Personal redlich bemüht ist........., sonst wäre es leider eine glatte 5, also komplett Mangelhaft !!! Das Nötigen zur kontrollierten Bewertungsabgabe an der Rezeption und Gästebetreuung geht gar nicht, man kann daher gute und geschönte Bewertungen schon mal gar nicht glauben, die stammen von der Rezeption und Gästebetreuung oder zumindest in deren Auftrag. Das die Zimmer gar nicht gereinigt werden geht auch gar nicht und das die Putzfrauen nicht die Bedeutung der Türschilder zur Aufforderung zum Reinigen kennen ist schon ein Unding und unvorstellbar. Wir waren schon über 20 X in Ägypten und über 20 X in der Türkei und überall auf der Welt, aber so etwas haben wir selbst bei sehr einfachen 3 Sterne Häusern noch nicht erlebt. Mit Behebung von vielen Mängeln und Kleinigkeiten und Nacharbeiten und Nachbessern, vor allem des Bades und des Zimmers in den Wintermonaten und eine deutliche Verbesserung des Speisenangebotes könnte das Hotel wenigstens ein mittelmäßiges Befriedigend also eine 3 bekommen, so ist leider nur eine ganz klare 4 mit unendlich langen Minus drin und das auch nur, weil das meiste Personal redlich bemüht ist........., sonst wäre es leider eine glatte 5, also komplett Mangelhaft !!! Das Nötigen zur kontrollierten Bewertungsabgabe an der Rezeption und Gästebetreuung geht gar nicht, man kann daher gute und geschönte Bewertungen schon mal gar nicht glauben, die stammen von der Rezeption und Gästebetreuung. Das die Zimmer gar nicht gereinigt werden geht auch gar nicht und das die Putzfrauen nicht die Bedeutung der Türschilder kennen ist schon ein Unding und unvorstellbar. Man muss die Reinigungsfrauen dringend mal über das nötigste an Wissen vor allem der Bedeutung der Schilder aufklären. Mülleimer nicht geleert, Handtücher nicht gewechselt, Klopapier nicht aufgefüllt, Wasser nicht aufgefüllt, praktisch gar nichts !!! Wir waren schon über 20 x in Ägypten und über 20 X in der Türkei und überall auf der Welt, aber so etwas haben wir selbst bei sehr einfachen 3 Sterne Häusern noch nicht erlebt. Das Gute war ein großer und kostenloser Safe im Kleiderschrank !
Es fehlt an vielen kleinen Zubehör, was in allen 3 - 4 Sternen Hotels schon lange Standard ist, wie z. B. Wasser / Teekocher um selber mal Tee oder Kaffee zu kochen. Das Bad aus den genannten Gründen völlig unbrauchbar und eine Katastrophe, jedes mal total Überschwemmung, keine Ablagen, keine bzw. falsch angebrachte unnütze Handtuchhalter, ein einziger Schildbürgerstreich !!! Gar keine Zimmerreinigung aus den genannten Gründen ! Die Klimaanlage ist zentral so eingestellt und gesperrt, das keine Regelung möglich ist, nur ein oder ausschalten, daher nutzlos. Der Kühlschrank nutzlos, da er auch am Gesamtstrom hängt, der mit der eingesteckten Türkarte geschaltet ist, daher total unwirtschaftlich und fast immer aus und nicht kühl.
Nicht absolut Grottenschlecht, aber sehr schlecht, ohne Geschmack und Qualität und Auswahl bei weitem nicht gut ! Das italienische A La Carte Restaurant eine Frechheit und Katastrophe, völlig ungenießbar und alle Gäste haben das sogenannte Steak entsetzt ausgespuckt sind aufgestanden und gegangen.
Rezeption und Gästebetreuung sehr nett und hilfsbereit, sehr angenehm man soll ganz normal Deutsch sprechen, was bestens verstanden wird. Wie schon beschrieben, aus den genannten Gründen gar keine Zimmerreinigung. Wie man so schön sagt: Man war stets bemüht........
Weit abgeschieden von allem auf einer Brachfläche mitten in der Wallachei, nebenan wird weiter neu gebaut, ohne Auto völlig aufgeschmissen. Flanieren, Ausgehen oder Shopping in der Umgebung nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das nagelneue Fitnesscenter nur als Alibi, völlig unbrauchbar und nutzlos. Alle Liegen werden trotz Verbote früh morgens mit Handtüchern belegt und reserviert, daher nicht genug für alle. Viel zu kleine Handtücher. Lage der Außenanlagen und Pool zur Himmelsrichtung sehr schlecht, die Sonne wandert schnell ganz woanders hin weg und daher fast nur Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.