- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, wenn auch nicht mehr ganz neue Zimmer. Wunderschöner Hafen und Meerblick. Die Sauberkeit in den Zimmern geht voll in Ordnung, da die Putzfrau die einzigste ist die ihr Handwerk versteht. Wer Ausflüge auf Sardinie machen will, sollte schon am Airport ein Auto mieten und auf den Transfer verzichten ( Fährüberfahrt kostet nur paar Euro). Die hier erhältlichen Pkw dürfen die Insel nicht verlassen (Versicherung). Für eine Tour über die Insel oder zum baden reicht ein Roller bzw. Fahrrad. Verzichten sie auf Halbpension, lieber in den kleinen Restaurnts der Stadt essn gehen ( nicht teurer als zu Hause, aber frischer Fisch). Begegnen sie der Hotelmanagerin immer mit einem Lachen!
Schöne saubere Zimmer. Traumhafter Ausblick zum Meer. Großes Bad, großer Schrank und Komode. Gut gefüllte Minibar. Die deutschsprachigen TV-Programme könnten mal überarbeitet werden(nur ZDF & RTL), da sie die einzig Nachichtenquelle sind(Deutsche Zeitungen gibt es nicht,das Internet in der Lobby ist sehr mangelhaft). Bei diesem Hotelmanagement wird das wohl noch Jahre dauern.
Frühstück ist eigentlich ok, aber nicht in der Nachsaison zu empfehlen. Es wird nicht mehr nachgefüllt! Dienstag waren die Brötchen alle, also gab es bis Sonntag nur noch Toastbrot. Kuchen muss auch erst aufgegessen werden(wir haben 3 Tage gebraucht)bevor ein neuer (Gebrauchter!) bereitgestellt wird. Die Halbpension des Hotels ist das Letzte überhaupt. Wir mussten uns jeden Abend ins am anderen Ende der Stadt befindliche 035 quälen(nicht trödeln sie müssen zwischen 20 & 20:15 dort sein,sonst gibts gar nix). Das angebotene Menü bestand jeden Tag aus: Gang 1 Nudeln oder Reis (Achtung auch Italiener können Paste verkochen lassen) Gang 2 ein Stück Fleisch in Bierdeckelgröße oder Muscheln Gang 3 zerkochtes Gemüse Salat oder Dessert kosten extra! Zum Schluss noch der Hinweis das das Personal wahrscheinlich mit der Hotelmanagerin verwandt ist. Absolut unfreundlich!
Bis auf oben genannte Putzfrau bietet das Hotel den miesesten Service den wir je erlebt haben. Oberhaupt ist die stets übelgelaunte Managerin, die von unfreundlichen bis aroganten Rezeptionisten unterstützt wird! Deutschkentnisse (80%der Urlauber) Fehlanzeige. Auch mit un reisende Franzosen hatten kein Glück. Englisch könnte man zwar, wird aber auf Grund der Übellaunigen nur auf das nötigste Check in/out beschränkt. Warnung! Probieren sie es nicht mit italiensch, das mögen sie gar nicht.
Traumhaft am Meer gelegen mit kurzen Wegen zur Stadt, Hafen und auch die ersten Strände sind nicht weit. Es fährt aber auch ein Hotelbus zu wunderschönen Buchten. Manchmal ist es ein wenig italienisch laut, vor allem zum Markt,der direkt vorm Hotel stattfindet, aber da sollte man sich sowieso lieber mit ins getümmel stürzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hoel bietet bis auf den Beachbus zwar nichts(ist so auch angegeben also ok), aber die Strände sind ein Traum. Menschenleer, sauber und mit feinstem Sand. Außerhalb der Saison gibts natürlich keine Liegen oder Schirme mehr, ist aber auch nicht notwendig. Es gibt wunderschöne Buchten und super schöne Landschaften zu erkunden. Die Stadt bietet alles was man braucht, ist wunderschön gestaltet und sehr sauber. Hinweis. In der Nachsaison wird die südländische Lebensweise (Siesta) praktiziert. Es hat auch nicht mehr alles geöffnet. Dies war aber kein Problem für uns.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |