- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage befindet sich auf einem kleinen Hügel und ist sehr schön gelegen. Allerdings macht die ganze Anlage einen ungepflegten Eindruck. Guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen. In unmittelbarer Nähe befindet sich nur ein Restaurant, wo auch das Frühstück gereicht wird.
Wir hatte ein Studio mit Frühstück gebucht und hatten einen kleinen Bungalow mit Küchenecke, Bad mit Dusche (ohne Bidet) und kleiner Terrasse. Das Bad war sehr klein, ohne Ablagemöglichkeit. Dusche ebenfalls Mini, ohne Handbrause (unpraktisch, da Duschkopf sehr hoch ist), auf Nachfrage bekam ich für die Haare eine Duschhaube. Die Einrichtung des Zimmers ist eher spartanisch.
Das Frühstück war in Buffetform, allerdings ohne große Abwechslung, aber ausreichend. Wir aßen auch einmal zu Abend und da war es wirklich überaus lecker. Reichhaltiges Angebot.
Wir würden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Eine Dame am Empfang sprach auch deutsch. Das Personal im angrenzenden Restaurant immer nett und zuvorkommend. Der Bungalow wurde alle 2 Tage gereinigt, ebenso der Handtuchwechsel.
Der hauseigene Strand ist nach ca. 1,5 km zu erreichen und eher zweckmäßig, nicht wirklich schön. Eine sehr schöne Bar ist gleich in der Nähe, wo man kleine Drinks und Snacks zu sich nehmen kann. Freundliche Bedienung mit längerer Wartezeit. Wir machten diverse Ausflüge zum Coda Cavallo, zum traumhaften Strand "La Cinta" in der Nähe von San Teodoro, nach Budoni, nach Santa Teresa di Gallura mit schöner Bucht, zum Capo Testa und nach Orgosolo im Landesinneren. Ein Muß ist die Inselgruppe "La Maddalena", am Besten mit dem Auto von Palau aus auf die Fähre und die Panoramastrasse entlangfahren. Alle Ziele sind von der Unterkunft mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren einige Male im Pool. Es waren ausreichende Liegen vorhanden. Entertainment gab es nicht und Freizeitangebote wurden uns nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Produkt und Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Ferienanlage als ungepflegt bezeichnen. Sauberkeit steht bei uns an erster Stelle, unsere Mitarbeitern nehmen taeglich Reinigungsarbeiten in den Innen- und Aussenbereichen der Residenz vor. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine Moeglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu ueberzeugen.