- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel finden derzeit Renovierungsarbeiten statt, was einen Aufenthalt stören könnte. Die renovierten Zimmer recht hübsch, teils schmaler Balkon. Vorderfront des Hotels sehr schön mit Blick aufs Meer und die Stadt, Seitenfront Blick auf Grasbüschel, Geröllberge und einem Rest von der Bucht, Zimmer der unteren Ebene keine Terrasse, kein Zugang nach draußen, großzügiger Empfangsbereich mit Internet-Ecke gegen Gebühr, kleine Sonnenterrasse, bei Ebbe kleiner Sandstrand, Wind geschützter kleiner Pool im Innenhof
Zimmer 105 auf dem untersten Flur, fast in der Ecke und im derzeitigen Umbau-/Renovierungsabschnitt, Ausstattung des schmalen Zimmers okay, Nassraum mit Lüftung
am Abend entweder Buffet oder à la Carte, wir wählten à la carte und waren sehr zufrieden. Hier geht eine dickes Lob an den Koch! Die Preise für Essen und Getränke waren akzeptabel. Frühstücksbuffet kalt/warm okay
Empfang mit Erfrischungsgetränk und Deutsch sprechendem Personal, Kofferservice etwas mühsam. Der Service auf der Terrasse und im Restaurant war, bis auf einzelne Mitarbeiter, ungeschult und unmotiviert. Ein "Lächeln" - ein "Bitte" sind doch nicht zu viel verlangt. Unsere Bedienung (Christiana oder so ähnlich) an unserem Tisch war noch "learning", aber höflich, flink und sehr aufmerksam! Vielleicht könnte das andere Personal von dieser Dame lernen, was Freundlichkeit bedeutet.
auf einer Sand-Schotterstraße vom Hotel in die Stadt ca. 15 Min., Banken, Supermarkt, Cafés im Zentrum, Aufstieg zur Felsenkirche lohnt sich, ebenso ein Ausflug zum Diaz-Kreuz Wertsachen unbedingt im Hotel lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 124 |