- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Zimmer wahren bereits renoviert. Die Phase der Hotelerneuerung lief gerade noch, also Baustellengeräusche. Man verkaufte uns das Zimmer als Upgrade...
Unsere Zimmer waren perfekt. Renoviert. Modern. Blick zum Meer.
Frühstücksbüffet wie in einem großen Hotel. Ebenfalls menschenüberlaufen wie in einem großen Hotel. Der Service kann die Tische gar nicht so schnell wieder herrichten. Auswahl ok, etwas lieblos dargeboten. Für Eierspeisen muss man in einer langen Schlange anstehen. Die Qualität ist so lala. Das Geschirr ist leider beim Waschgang in der Maschine nicht ganz sauber geworden und geht so wieder in den Betrieb - unschön. Unlecker.
Das Personal ist eher etwas unfreundlich, lächeln wäre in manchen Situationen cool und angebracht.
Das Hotel liegt direkt am Wasser, außerhalb der Ortschaft. Hat einen kleinen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laderitz hat ein bisschen was zu bieten. Der kleine Strand ist für Kids ganz schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, DANKE for taking your time to post your feedback on your recent stay at our hotel right by the sea. I am pleased that you liked your fully renovated room (6/6). I have already discussed your feedback about our full buffet breakfast, service from staff and our crockery/dishwasher with my restaurant manager and we will do our best to further improve. I can assure you that the vast majority of our guests and visiting patrons who dine at our Penguin Restaurant (breakfast, lunch & dinner) are highly satisfied and we have many repeat patrons. IMPORTANT; Our current PHASE 4 RENOVATIONS PROGRAMME includes further and final renovations to our COMFORT ROOMS and we do our very best to carry out works so as not to inconvenience our guests. ALL the renovations, upgrades and improvements we have made during the last 5 years are a direct result of guest feedback. Your support is greatly valued and please do come and stay at our hotel again on your next visit. Best regards, Ulf Gruenewald General Manager