Alle Bewertungen anzeigen
KastriotPajtesaAmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
100% Service; 100% Best Quality, 100% Luxus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lujo ist ein Masterclass-Hotel in Bodrum und besticht durch seine moderne, stillvolle und hochwertige Einrichtung. Absolut empfehlenswert für junge Familien, die keine Qualitätskompromisse eingehen und den maximalen Luxus genießen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top ausgestattetes Zimmer mit sehr viele kleinen Details. Unserem acht-monatigen Kind wurde ein Reisebett inkl. Dusch- und Badeset gestellt. Duschset nur von Bvlgari ohne Limit! Leider werden die Zimmer nur einmal täglich gereinigt - persönliche halte ich für dieses Niveau zwei täglich für notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist à la carte und lässt keine Wünsche offen! Für jeden Geschmack ist mehr als etwas dabei! Sehr edles und immer leckeres Essen gehabt - nie was auszusetzen gewesen. Es hat noch nie mehr Spaß gemacht sich satt zu essen :D Gegen 50€ p.P. kann man im gehobenen Steakhouse auch nochmal richtig zuschlagen. Der Service ist in allen Restaurants sagenhaft!!! Wir hier uns nochmal besonders bedanken bei: El Gaucho- RASIM (Top Steak-Berater und sehr zuvorkommend!) Coza - IBRAHIM (Vielen Dank mein Freund, es war schön dich kennengelernt zu haben und Amin sagt auch nochmal Danke ;) ) Sorris - einfach JEDER! Jeder Servicekraft hat uns und vor allem Amin herzlich beraten und ausgesprochen freundlich!)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist genial und sehr zuvorkommend! Angekommen im Hotel wird vom einem Advisor empfangen und wird auch eingecheckt. Danach wird in eine WhatsApp-Gruppe mit den zwei persönlichen Advisorn eingeladen und erhält alle erforderlichen Infos über das Hotel. Zusätzlich wird täglich gefragt, in welches Restaurant abends essen möchte um eine Reservierung zu veranlassen. Jede Bitte wurde bestens umgesetzt und die Verfügbarkeit war zu jeder Zeit vorhanden (24/7)! Wir wollen uns nochmals herzlichst bei unseren persönlichen Advisorn HÜSEYIN und BERRIN bedanken! Ihr habt uns den Aufenthalt mit dem Kleinen wirklich erleichtert ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte insgesamt 40min, bedingt durch den Gemeinschaftstransfer. Weit außerhalb vom Zentrum muss sich das Auge auf eine wirklich staubige, bergische und lebensarme Gegend gewöhnen und der Körper auf eine holprige Fahrt durch grenzähnliche Straßen. Minuspunkt: Der Transfer sollte von Lujo selbst gestellt werden, da der Gemeinschaftstransfer mit einem verschliessen Bus überhaupt nicht Luxus- oder Lujolike ist!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt vielerlei Möglichkeiten auch im Urlaub sich zu verausgaben... Die Pools sind sehr sauber und die Sonnenliegen sind bequem und werden frisch gemacht. Dem Pool-Service kann man nicht genug DANKE sagen, bei der Hitze immer freundlich und zuvorkommend zu sein! VIELEN DANK an: AYKUT und BÜSRA!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KastriotPajtesaAmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass wir Sie an der wunderschönen Güvercinlik Bucht begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Anfang bis Ende einen gelungenen Urlaub hatten und dass sich Hüseyin und Berrin so hervorragend um Sie gekümmert haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es unterschiedliche Transferoptionen gibt, aus denen Sie die von Ihnen bevorzugte Version wählen können. Unser Call Center Team steht Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne hilfreich zur Seite, wenn Sie Ihren Transfer für Ihren nächsten Aufenthalt planen möchten. Ihren Wunsch nach mehrmaliger Reinigung Ihres Zimmers haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und möchten gerne daran erinnern, dass diese Möglichkeit besteht und Sie lediglich Ihren Joy Advisor darüber in Kenntnis setzen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere A la Carte Speiseoptionen Ihnen gefallen haben und dass unser Gourmet-Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Rasim und Ibrahim freuen sich ebenfalls sehr über Ihr Lob und senden liebe Grüße an Amin. Wir freuen uns, dass unser vielseitiges Freizeitangebot Ihnen gefallen hat und dass Sie mit der warmen Gastfreundschaft von Aykut und Büşra zufrieden waren. Es war uns eine große Freude, Sie unseren Gast nennen zu dürfen und wir hoffen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu können. 
Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage