- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außergewöhnlich! Besticht durch eine enorme Qualität und exzellenten Service in wirklich allen Bereichen! Auf den ersten Blick ist die Anlage riesig, aber es ist eher weitläufig und herrlich gepflegt. Alle Bereiche erreicht man bequem mit E-Caddys, die man unter anderem ganz einfach per WhatsApp, bei seiner persönlichen Assistentin bestellen kann. Auch alle Fragen werden dort schnell beantwortet. Man fühlt sich gleich am ersten Tag wohl und auf Händen getragen.
Extrem hochwertig ausgestattet. Dunkler Parkettboden und wertige Möblierung. Sehr Große Badezimmer. Großzügiger Balkon, z.T. mit Whirlpool, Swimmup oder Privatpool. Herrlicher Blick auf Meer und Natur.
Man kann das Lujo mit Frühstück oder mit All Inclusive buchen. Meine Empfehlung ist die AI Variante: alle Restaurants und alle Mahlzeiten, auch das Frühstück, sind a la carte Restaurants, d.h. keine riesigen Buffets, sondern alles nach eigenen Wünschen oder auf Empfehlung der Spezialisten vor Ort. Tipp: Ruhiges, schattiges Frühstück mit den Füßen im Sand im Restaurant Gaia geöffnet ab 8Uhr…
Mehr geht nicht! Top geschultes Personal. Man muss sich nur umsehen und es wird einem geholfen.
Nur 20Minuten vom Flughafen Bodrum/Milas und 35min ins historische Zentrum Bodrums. Ruhig gelegen zwischen Titanic Hotel und La Blanche. Durch die extreme Hanglage hat man von überall einen erquickenden Blich aufs Meer. Offene Elektromobile, die man u.a. auch bei der persönlichen Assistentin per WhatsApp anfordern kann…
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Lujo mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass viele Aspekte Ihres Besuchs – vom Service und Design bis hin zur Kulinarik und Lage – Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung spiegelt genau das Erlebnis wider, das wir unseren Gästen bieten möchten, und Ihre Anerkennung für das Engagement unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Lujo Management