Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei dem Preis müsste es Highend sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Lujo ist an sich wirklich schön. Alles ist sehr stylisch, aber zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß und funktional. Dusche und WC sind vom Bad getrennt, daran grenzt direkt ein begehbarer Kleiderschrank an. Alles sehr schick, sehr hochwertig… Duschbad etc. ist von Bulgari. Alles ist gut durchdacht. Die Minibar ist prall gefüllt. Fitness, Pool, Spa, Hallenbad - alles sehr toll. Das Personal ist generell sehr freundlich. Alles ist sehr sauber und toll eingerichtet. Das Konzept AI a la carte war für uns neu, aber eine gute Alternative zum klassischen Buffet—All Inklusive. Das Essen ist toll angerichtet, keine zu üppigen Portionen und geschmacklich sehr gut. ABER: und das ist ein absolutes Manko. Das Personal im Restaurant! Sie sind gut besetzt, aber komplett unorganisiert. Es dauert ewig, egal zu welcher Mahlzeiz, bis jemand kommt, um die Bestellung überhaupt aufzunehmen. Bis das Bestellte dann kommt, dauert es wieder ewig. Manches wird vergessen, manches kommt falsch. Bittet man um etwas, sagt der Kellner es der nächsten, der dem nächsten - so wie stille Post. Statt es einfach selbst zu erledigen, wird es Dritten übertragen. Sie kennen offenbar die Tischnummern selbst nicht und wirken wie ein wuseliger Ameisenhaufen, ohne dabei etwas zu schaffen. Bei dem Preis, den das Hotel aufruft und bei den Preisen im Restaurant/Bars (Aperol bei Buchung B&B 22€, Cappuccino 9€ usw.), würde ich das Hotel so nicht empfehlen. Dafür erwartet man mehr… Schade eigentlich, das Potenzial ist vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stylisch und schick zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hochwertig, toll angerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das absolute Manko des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung 2 weitere Hotels ansonsten nicht viel. Nach Bodrum sind es ca. 20min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym mit guter Ausstattung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Lujo Hotel Bodrum. Es freut uns sehr, dass Sie viele Facetten Ihres Aufenthalts – vom Design und Komfort Ihres Zimmers über unser Wellnessangebot bis hin zur Qualität unserer À-la-carte-Gastronomie – positiv erlebt haben. Ihre anerkennenden Worte zu den Details und der Atmosphäre bedeuten uns viel und sind eine schöne Bestätigung unseres Anspruchs. Umso mehr bedauern wir, dass der Service in unseren Restaurants nicht durchgängig dem Niveau entsprach, das Sie und auch wir selbst erwarten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserem Team besprochen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen zu heißen und Sie dann in allen Bereichen rundum zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen
 Ihr Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage