- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein unglaublich tolles und wunderschönes Hotel mit einem sehr guten Sport-Programm und alle Wünsche wurden erfüllt. Nur die sprachlichen Kentnisse des Personal (English) und der Service / Koordination im Restaurant sollte noch verbessert warden. Alles in allem war es ein toller Urlaub :-)
Tolles Zimmer, sehr schön und modern eingerichtet
Das Essen ist absolut hervorragend. Wir waren im El Gaucho, Fischrestaurant, Koza, Türkisch und Italienisch essen und beim Mexicaner frühstücken. War alles einwandfrei und vom höhchsten Standard und Qualität. Service definitive verbesserungswürdig. Zum Teil verstehen die Kellner kein English und nehmen die falschen Bestellungen auf. Super Eisdiele!!!!
Definitiv verbesserungswürdig, dass sowohl an den mangelden sprachlichen Kentnissen als auch an dem noch nicht perfekt geschulten Personal in den Restaurants liegt. Auch fehlt die Koordination beim Service - e.g. alles Vorspeisen / Hauptspeisen zusammen bringen, nicht die Beilagen 15 minute bevor das Hauptgericht kommt etc.
Die Lage ist einmalig und wenn das Sportangebot nutzt, kann ich den Zen Garten für Yoga und andere Sportaktivitäten empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolles Sportprogramm, dass wir reichlich genutz haben. Auch die Pools und der Strand sind ein Traum. Es war ein traumhafter Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Maja, Vielen Dank, dass Sie Lujo für Ihre Reise in die bunte Welt von Kunst und Freude bevorzugt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass insbesondere unser Yoga-Unterricht Ihnen gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihren sehr netten Kommentar und auch für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Kommentar bzgl. des Service in unserem Restaurant haben wir für Verbesserungsmaßnahmen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald erneut im Lujo begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management