- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel eigentlich sehr schön,aber würde es nicht noch mal buchen. Die Enttäuschung war sehr groß was die Gastronomie und den Service betrifft.
Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, die Einrichtung modern,hat uns gut gefallen.
Nachdem wir einen Versuch unternommen hatten in einem anderen Restaurant als dem Koza per WhatsApp eine Reservierung vorzunehmen,diese aber auf einen anderen Tag verschoben wurde, alternativ wurden Restaurants mit Zuzahlung angeboten,haben wir in den fünf Tagen unseres Urlaubs jeden Abend ausschließlich das gleiche gegessen,alternativ mittags beim Italiener. Das Frühstück im Koza hätte abwechslungsreicher sein können. Leider haben die wenigen Menü Karten die wir zu sehen bekommen haben nicht das gehalten was sie versprechen. Alles in allem war die Enttäuschung sehr groß.
Service,fand man mehr oder weniger nur an der Poolbar, zumindest da fühlte man sich als Gast. Eine Bestellung im Restaurant gestaltete sich da schon durchaus schwieriger,man fand kaum Beachtung, eine Verständigung auf deutsch schier unmöglich, obwohl keines der Restaurants voll war musste man immer irgendwie auf sich aufmerksam machen um etwas bestellen zu können.
Leider ist man auf alle Aktivitäten im Hotel angewiesen,ein rausgehen aus dem Hotel war leider nicht ohne Taxi oder sich ein Auto zu mieten möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, Wir haben mit größtem Bedauern gelesen, dass Ihre Reise in Lujo’s bunte Welt voller Kunst und Freude nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Stadtzentrum von Güvercinlik (4 km), Bodrum, mit seinem lebendigen Stadtleben (nur 20 km) und zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Nähe können bequem per Bus (eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt), per Taxi oder per privatem Transfer erreicht werden. Darüberhinaus bietet unser Animationsteam fast täglich Radtouren an, um die Umgebung und Natur um das Lujo Hotel Bodrum herum zu erkunden. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer, das wir mit so viel Liebe zum Detail gestaltet haben, Ihnen gefallen hat. Unser Team arbeitet sehr hart, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern zutiefst, das wir dies nicht zu erreicht haben scheinen. Unsere Hauptsprache im Lujo ist Englisch, da wir Gäste aus der ganzen Welt begrüßen, jedoch sprechen einige Mitglieder unseres Teams auch Deutsch. Es tut uns leid, dass unser Reservierungssystem für die A la Carte Restaurants Ihnen nicht gefallen hat und teilen Ihnen daher gerne mit Freude mit, dass wir unser Reservierungssystem komplett neu gestaltet haben und Buchungen nun auch bequem über die Lujo App gemacht werden können. Wir glauben allerdings, dass hier ein Missverständnis vorliegt, denn wir haben Buchungen unter Ihrem Namen für das italienische Restaurant Sorriso, das türkische Restaurant Asma, unser Alarga Fischrestaurant und das Shibori, das asiatische Küche anbietet verzeichnet. Unsere Menüs weisen entsprechend der insgesamt neun verschiedenen Restaurants Unterschiedlichkeiten auf. Wir möchten Ihnen erneut dafür danken, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, sehr bald die Möglichkeit zu haben, Sie erneut zu begrüßen und von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management