- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Lujo Hotel ist ein sehr luxuriös eingerichtetes Hotel, welches auf finanziell gut aufgestellte Gäste ausgerichtet ist. Die Lage und das Meer sind wundervoll. Die Zimmer sind ein Traum und das Personal ist sets freundlich und hilfsbereit. In der Organisation der Restaurants und der Abendprogramme muss dringend gearbeitet werden. Die Zusatzpreise wie bspw. 40$ für eine Wasserpfeife oder 100$ für einen Hummer klingen sehr fragwürdig.
Sie Zimmer sind sehr sauber, groß und sehr gut ausgestattet.
Es gibt fünf verschiedene Restaurants im Hotel. All diese Restaurants sind à la carte Restaurants. In vier dieser Restaurants muss man telefonisch ab 8:30 Uhr am selben Tag für das Abendessen einen Tisch reservieren. Wer um 10:30 Uhr erst anruft, wird leider keinen Tisch mehr bekommen. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich das Hotel nicht an die eigene Regel hält, da bereits bei unserem Anruf um 8:30 Uhr alle Tische reserviert waren. In zwei Restaurants wird noch eine Gebühr von 20€ pro Person fällig.
Obwohl das Hotel noch nicht lange geöffnet hat, ist das Servicepersonal gut organisiert. Egal ob am Strand, Pool oder abends 8m Restaurant, die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Meer ist ist sehr sauber und der Strand ist auch sehr schön. Der Flughafen und auch die Innenstadt von Bodrum sind nur 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt über den Tag verschiedene Freizeitangebote wie bspw. Mountainbiketour oder Beachvolleyball. Das Abendprogramm ist an den meisten Abenden sehr mager. In der Regel gibt es Livemusik. An manchen Abenden gibt es kein Abendprogramm, lediglich die hauseigene Pool-Discothek. Hier versucht man mit lauter Musik und Tänzern die Gäste zu animieren -mit mäßigem Erfolg-. Die Abendprogramme sind eher auf auslndische Gäste ausgerichtet. Dies ist etwas schade, da sich auch auslöndische Gäste, die die Türkei besuchen über türkische Programme freuen würden. Zusammenfassen können wir sagen, dass meine Frau und ich uns an den Abenden sehr gelangweilt haben. Da wir ohne Kinder verreist sind, können wir nicht viel über die Kinderbetreuung sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Murat, Vielen Dank, dass Sie Lujo für Ihre Urlaubsreise in die Türkei ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere wunderschöne Lage direkt an der Güvercinlik Bucht genossen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass unser Animationsprogramm, dass mit Sorgfalt zusammengestellt wurde, um den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar an unsere entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Da unsere Gäste aus allen Teilen der Welt kommen, ist die Hauptsprache unseres Animationsprogramms Englisch. Gerne möchten wir anmerken, dass wir das Reservierungssystem in unseren A la Carte Restaurants geändert haben, um unseren Gästen maximalen Komfort zu bieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten in diesem Bereich entschuldigen. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management