- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
grundsätzlich traumhafte Anlage mit einigen Überraschungen. A la carte All in Konzept. Jedoch große Verschwendungen beim Frühstück, Käseplatte grundsätzlich so groß für 1 Woche Familienbedarf, Getränke hingegen sehr wenig und auf Aufforderung mehr. Der Hotelhelikopter ist permanent für VIP‘s im Einsatz, in der Anlage existieren jedoch sehr störende Abflussprobleme, Aufriss von Leitungen, Gestank... schade... Der Poolbereich zu klein, zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Der Clubberpool ist viel zu warm mit über 33 Grad und täglich ab Mittag mit extremst lauter Musik des Diskjokeys nicht mehr entspannend. Wer will das im Urlaub und was denkt man sich bei so einem Krawall?!!! Leider keine Ausweichlokation, da alles andere belegt.
Leider wurde in 9 Tagen nicht gesaugt, der Teppich entsprechend Schmutz verbreitend, staubig. Upgrade erhalten, großzügig... jedoch in einem Luxuszimmer keine Handtuchaufhängung !! Wohin damit ???
Die entspannteste Gastro ist „Opa“ - dort läuft es sehr organisiert und einfach toll! Im „Fisch“ viel zu laute Musik, schade... die Vielfalt im Hotel großartig
Teils Verwöhnung pur, teilweise auch völlige Überforderung und Vergessen von Bestellungen
Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Floriane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Floriane, Vielen Dank, dass Sie während Ihres Urlaubes an der Güvercinlik Bucht unser Gast waren und sich entschlossen haben, ein Feedback nach Ihrem Lujo-Erlebnis zu veröffentlichen. Wir sind froh, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, und dass Ihnen unsere wunderschöne Lage direkt an der Bucht gut gefallen hat. Wir betrachten das Feedback unserer Gäste als eine Quelle, die es uns erlaubt, unseren Service ständig zu verbessern und wir werden Ihren Kommentar an unser Housekeeping Team weiterleiten. Wir bedauern ferner, dass Sie der Ansicht waren, dass im Badezimmer nicht genügend Handtuch-Halter zur Verfügung standen. Um unseren Service im Koza Restaurant zu verbessern wurden umfassende und tiefgreifende Veränderungen vorgenommen und wir hoffen sehr, Sie sehr bald zu einem sehr viel besseren Speiseerlebnis begrüßen zu dürfen. Mit Bedauern haben wir ferner gelesen, dass Sie unsere wunderschönen Strandbereiche, unser riesiges Pier-Lotus, zahlreiche Pools, sowie unseren Indigo Beach Club als zu wenig empfanden. Ihren Kommentar, bezüglich der Wassertemperatur im Clubber Pool haben wir weitergeleitet, möchten jedoch anmerken, dass das Konzept unseres Beach Clubs Tag und Nacht Party ist. Wir möchten Ihnen erneut herzlich dafür danken, dass wir Sie begrüßen durften und hoffen, Sie bald zu Ihrem nächsten Urlaub in Bodrum willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management