- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Name Lujo trifft auf das Hotel zu man hat wirklich alles bedacht. Leider haben sich die kleinen Sachen gehäuft so das es am Ende nicht mehr so erholsam und Luxus pur war. Die Sauberkeit war toll Die Aufteilung der Restaurants ebenso das russische Personal war leider sehr überfordert und konnten mit Gästen aus anderen Ländern nichts anfangen. Es fliegt ein Helikopter vom Hotel aus 15 min 150€ pro Person was ich für sehr störend fand wenn es am Tag 3-4x geflogen ist da es sehr laut ist. Man könnte liegen nicht reservieren was ich toll fand somit hätte man immer die Möglichkeit was zu finden. Handtücher gab es immer und man musste sie nicht immer mit sich tragen 👍 Um das Hotel gibt es leider nichts man muss wirklich 30 min runter nach bodrum fahren
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet sehr sauber. Was mich etwas verärgert hat war ständig hat was gefehlt am 2 Tag war es die Seife am 3 Tag das Handtuch am 4 Tag die minibar Auffüllung am 5 Tag Toilettenpapier. Es waren Kleinigkeiten aber die sich unnötig gehäuft haben um die man sich nicht in Urlaub kümmern möchte
Frühstück war immer sehr lecker. Abendessen war immer das selbe man hatte zwar mehrere Möglichkeiten an Restaurants aber das Fleisch war nicht zu essen und die Portionen sehr klein. Man müsste wirklich einmal die Karte komplett bestellen damit man satt wird.ich muss ehrlich gestehen das hauptrestaurant hätte man abends als Büfett machen sollen dann wäre es top. Sushi war sehr lecker ab der kleinen Bar oben. Das russische Personal war unmöglich egal was man frage hieß es haben wir nicht fragte man einen anderen Kellner würde es sofort gebracht. die russische Kellnerin wollte unsere Bestellung aufnehmen als wir 2 Cocktails bestellten sagte sie äh Moment ist weg gegangen und hat erstmal 10 min andere Kunden bedient. Ist mehrmals an uns vorbei und hat nix gesagt, bis ein anderer Kellner aufmerksam wurde und die Bestellung für uns aufnahm. Die Damen am Eingang der Restaurants checken nix da sie immer an ihren Handys sind. Nach 5 Tagen wusste die Damen immer noch nicht das wir nicht russisch sind und brachte uns immer die russische Karte 🙄 Alle anderen Kellner waren sehr lieb und haben versucht das ganze zu retten. Die Kellner am Pool sind top kommen oft und fragen ob man was möchte
Rezeption war nicht hilfreich. Bei. Einchecken bat man uns um 12 Uhr zu kommen da wir zu früh da waren. Später um 12 hat man uns gesagt das Zimmer wäre seid 9 verfügbar und uns hat man um 8 in spa geschickt zum schlafen. Bei der Abreise gab es Probleme mit unserem Shuttle auch da kümmerten sich die Resektionen Dame nicht da sie meinte es wäre unser Problem wir sollten anrufen und die Kosten übernehmen unmöglich für so ein Luxus Hotel sogar in den Hotels in Antalya wird einem mehr geholfen...
Um das Hotel selbst gibt es nicht man ist gebunden immer mit Taxi runter nach bodrum zu fahren was ca 30 min dauert die Kosten sind bei ca 120tl gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sevcan, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Lujo Hotel Bodrum. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen das wunderschöne Design Ihres Zimmers gut gefallen hat, möchten Sie jedoch um Entschuldigung bitten, bezüglich der Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlitten. Unser Ziel ist es, Service auf dem höchsten Standard zu bieten und obgleich wir verstehen, dass dies in Ihrem Urlaub nicht Ihrem Erlebnis entsprach, hoffen wir, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie erneut in unserem Hause zu einem verbesserten Urlaubserlebnis willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management