- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr beeindruckende modern gestaltete Anlage.Bis ins kleinste Detail alles aufeinander abgestimmt. Traumhafte großzügig geschnittene Zimmer .
Sehr schöne , große geschmackvolle bis ins kleinste Detail abgestimmte Zimmer.Wir hatten ein Terrasse Deluxe Zimmer..... Top!!!!!
Das Alles Inclusive Angebot ist sehr vielseitig und nett angerichtet........die Qualität ist aber eher mäßig.Fleischgerichte waren sehr oft viel zu fettig und Gemüseplatten waren oft verkocht . Man hatte immer die Möglichkeit auch Speisen alla Carte zubereiten zu lassen.....optisch immer sehr schön aber auch da ist die Qualität in Frage gestellt.Frühstück war immer sehr schön und ausgesprochen vielseitig und auch sehr schön angerichtet. Das Ambiente in allen Restaurants top!!!
Alle Mitarbeiter vom Zimmermädchen ,Kellner oder die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und immer bemüht .
Sehr langer Transfer!!!.....Der dann noch etwas verzögert wurde da drei Personen am Flughafen wohl vergessen wurden und unser Fahrer dann einen Parkplatz ansteuern musste wo wir dann auf die vergessenen Personen warten mussten dadurch waren wir fast vier Stunden unterwegs. Sehr ärgerlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pool Anlage!!! Wellnessbereich haben wir nur angeschaut nicht genutzt.....sehr geschmackvoll eingerichtet. An dem Abendprogramm könnte noch was gearbeitet werden.Entertainment nicht so begeisternd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angela, Wir waren zutiefst betrübt zu lesen, dass Ihr Lujo-Erlebnis einen so unangenehmen Anfang hatte. Nachdem wir unsere Transferlisten überprüft haben, konnten wir feststellen, dass Sie keinen Transfer bei uns gebucht haben. Wir hoffen, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Lujo auch vom Flughafen abholen zu dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche an unsere Chefköche weiterleiten werden; diese werden Ihren Kommentar sicher berücksichtigen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms haben wir uns ebenfalls zu Herzen genommen und können Ihnen gerne mitteilen, dass wir bereits unzählige Aktivitäten für nächsten Sommer geplant haben. Angesichts Ihrer Beurteilung bezüglich Ihres Zimmers und des Service wären wir sehr interessiert zu wissen, in welchen Bereichen Sie eine Verbesserung wünschen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren und uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir sind froh, dass Sie generell einen angenehmen Urlaub im Lujo hatten und wir würden uns freuen, Sie sehr bald erneut begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Lujo Management