Alle Bewertungen anzeigen
Christa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wäre vom Konzept super, aber es wird nicht entsprechend geführt. Für die kurze Betriebsdauer bereits sehr heruntergekommer Zustand. Es gibt gravierende Mängel in puncto Sauberkeit (Außenanlagen, Rezeption, Zimmer, Frühstücksraum, Balkon etc) Außenanlage wenig begrünt. Direkter Zugang vom Parkplatz zu den einzelnen Terassen, Zimmern im Erdgeschoß. Zu viele Familien mit Kleinkindern für meinen Geschmack.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß und haben eine gute Raumaufteilung. Die Möblierung ist modern und ansprechend. Ein Safe steht nur gegen Gebühr zur Verfügung, was in allen Reiseunterlagen als Inklusiveleistung deklariert ist, sehr merkwürdig wie ich finde. Die Zimmer verfügen über eine vollständig ausgestattete Küche, 2 Klimaanlagen, getrennt nach Wohn- und Schlafbereich. Das Bad im Verhältnis etwas klein. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Ein solch verdrecktes Zimmer ist uns noch nie untergekommen. Haare im Bett, verkrustete Badenwannenränder, Fliesenböden und Teppiche mit Flecken übersäht, als wäre eine Horde Wildschweine durchgelaufen. Staub und Spinnweben wo man hinschaut, dicke Staubflusen unter den Betten. Laub und Dreck auf der Terasse. Schwarze Fingerabdrücke an allen Türen. Die Liste ist unendlich....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück hat uns nicht im geringsten überzeugt. Jeden Tag die gleiche Speisenauswahl, keinerlei Abwechslung. Die Qualität der Speisen läßt zu wünschen übrig (überreife Gurken, unreife Tomaten, fast nur Dosenobst). Von Sauberkeit keine Spur (dreckige Tische, Geschirr und Besteck). Das Personal mußte sehr häufig auf fehlende Sachen hingewiesen werden, woraufhin man mit sehr mürrischen Reaktionen rechnen mußte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal ist total desinteressiert und gelangweilt. Der Kunde wird ignoriert, von Freundlichkeit oder einem einfachen "Guten Morgen" keine Spur. Beschwerden werden nicht ernst genommen, man wird nur vertröstet oder mit billigen Ausreden abgespeist. Erst der Kontakt mit der Reiseleitung hat Wirkung gezeigt. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb gelegen, was nicht weiter schlimm ist. Ein Auto ist aber empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbaren Umgebung. Zum Ortskern läuft man ein paar Minuten, zum Strand ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner, eingezäunter Poolbereich. Zu wenig Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1