Der Urlaub war einer der besten, den wir je verbracht haben, was nicht zuletzt an dem wunderschönen Hotel lag. Mietwagen für Ausflüge in Eigenregie.
Das Hotel ist neu eröffnet und deshalb sehr modern eingerichtet. Die Zimmer(Suiten) sind äußerst komfortabel und sehr groß.Wir hatten eine Juniorsuite und waren überwältigt. Der Schlafbereich, die Küche mit Essbereich, der Wohnbereich mit Sofa und Flachbildschirm, der unglaublich riesige Balkon und zuletzt das Bad mit der Hydromassagebadewanne(Whirlpool) waren einfach unglaublich schön/toll/gemütlich/zum Entspannen und Wohlfühlen.
Das Essen überzeugte uns leider nicht. Man verhungerte zwar nicht, aber wirklich lecker war es auch nicht. Da die Suiten jedoch alle über eine perfekt eingerichtete Küche mit Herd, Mirkowelle,Kochplatten, Spülmaschine und etlichen Küchenutensilien verfügen, kann man sich auch gut selbst bekochen.
Der Service war für ein neu eröffnetes Hotel angemessen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fand man an der Rezeption und auch die tägliche Zimmerreinigung war tadellos. Beim Abendessen konnte es vorkommen, dass man etwas länger auf sein Getränk warten musste, was jedoch daran liegt, dass das Team nocht nicht eingespielt ist. Dies sollte man nicht als Kritik, sondern vielmehr mit Verständnis aufnehmen und in kurzer Zeit wird es wahrscheinlich sogar nicht mehr so sein.
Das Hotel ist ungefähr 2km vom Strand und 1km vom Ort Alvor entfernt. Die Entfernung ist zu schaffen, aber bei der Hitze auch etwas anstrengend. Vom Hotel aus fährt 3mal täglich ein Shuttlebus, den man kostenlos nutzen kann. Ein Mietwagen wird (auch von der Reiseleitung) empfohlen, da man sonst nicht viel herumkommt. So ist man mobiler und unabhängiger und kann selbst auf Erkundungstour gehen. Im Ort selbst findet man jedoch alles, was man benötigt-Supermarkt, Apotheke,Zeitungs- und Souvenierläden und etliche Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon aus der Hotelbeschreibung erkennbar, bietet das Hotel keine großartigen Sport- und oder Unterhaltungsprogramme. Eine Puttinggreen-Anlage steht den Gästen zur Verfügung und an 2 Abenden gab es ein sehr schönes musikalisches Programm auf der Terasse. Da wir uns vor der Reise darüber im Klaren waren, war es so völlig in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eve |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


