Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schade um die Urlaubstage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was gut war waren die Freundlichkeit des Personals, an Rezeption und beim Abendessen. Allerdings ist man ohne Englischkenntnisse aufgeschmissen, da das Personal NUR Englisch sprach


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die 1 Sonne ist für die Größe des Zimmers, Schlecht: Duschvorhang wasserdurchlässig, Kühlschrank gähnend leer. Zimmer zur Strasse laut die ganze Nacht da Durchgangsverkehr, TV Nur 2 deutschsprachige Sender RTL und Ö2, WLAN im Zimmer lt Rezeption bei uns inbegriffen funktionierte nicht, keine Zimmerreinigung,kein Wechsel der Handtücher, Balkon sehr schmal (passen gerade mal 2 Stühle hin) kein Fön im Badezimmer (gegen Pfand von 20 Euro an der Rezeption ausleihbar), englische Stecker (gegen GEBÜHR Adapter an der Rezeption erhältlich), kein WC Papier in der Aufhängung, kein Shampoo und Duschgel im Badezimmer, Doppelbett mit Besucherritze, Tagesdecke- Überwurf war gegen die Kälte im Schrank, Klimanlage im Superiorzimmer inbegriffen, aber laut, in den anderen Zimmern kostenpflichtig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war englisch, das heisst: Wurst, Spiegelei, Kartoffeln, Toastbrot, 1 Art Semmel, Scheibenkäse Scheibenwurst, Obstsalat aus der Dose!, Joghurt, Wassermelone teilweise überreif, Marmelade, Cornflakes Abendessen: nach Karte: genial, sehr lecker. Ansonsten in Ordnung (besser als das Frühstück) an einem Abend war eine Sängerin da, die zwar wirklich gut sang, aber das Mikro viel zu laut eingestellt war. Dadurch konnte man sich kaum unterhalten ausser man saß im letzten Eck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1. wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, und eins zur vielbefahrenen Strasse bekommen. Auf Anfrage nach einem freien Zimmer gegenüber bekamen wir zur Antwort: Das ist für einen Gast reserviert der 2 Wochen bleibt (wir waren nur 5 Tage da) 2. Handtuchwechsel lt. Beschreibung alle 2 Tage ! Wir bekamen unser Duschtuch am Abend des 3. Tages nur nach Anfrage, die Händehandtücher wurden nie gewechselt!!! 3. Zimmerreinigung fand überhaupt nicht statt, keinen einzigen Tag 4. Lunchpaket bekamen wir nicht, obwohl wir danach gefragt hatten, "gibt es bei uns nicht" 5. Wir kamen nachts um 23:30 an, nachdem wir ca 12 Stunden unterwegs waren. Kein Snack, kein Wasser, kein Obst zur Begrüßung (Abendessen fiel ja aus). Wasser hätten wir uns für 2 Euro aus dem Automaten ziehen dürfen, der allerdings leer war!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider 5 Tage Regen erwischt, deshalb das Meer und Strand weniger gesehen. Da das Hotel im Norden von Malta liegt fährt man am besten mit dem Bus (nahezu alle Linien) nach Valetta. Allerdings ist der Bus zu jeder Tageszeit sehr voll, Klimaanlage funktionierte nie, deshalb sehr stickig. Möchte nicht wissen wie es im heissen Sommer ist. Die Fahrt nach Valetta dauert knapp 1 1/2 Stunden, und hat 38 Stationen. Die Strassen auf Malta waren immer voll und sehr eng. (Ein Lob an die Busfahrer). Die Fahrt an den Fährhafen nach Gozo war in ca 20 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein Gamingroom, den wir wegen Dauerregens abends einmal aufgesucht hatten. Leider hatte der Billardtisch schon mal bessere Zeiten gesehen, er hatte eine schiefe PLatte, einen Plastikqueue als zweiter Queue, war umringt von aufgestapelten Plastikstühlen, so daß man nicht wirklich spielen konnte. Zusätzlich blieben nach dem Einwurf von 1 Euro die weiße und eine farbige Kugel im Inneren, also alles nix. Ansonsten gab es noch einen Lufti-Tisch, den wir aber nach dem Erlebnis mit dem Billardtisch nicht mehr ausprobieren wollten. Und es gab ein Schaufenster mit Greifarm und im Inneren Teddies für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:61-65
    Bewertungen:13