Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt mit einigen Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß und macht in manchen Teilen einen sauberen Eindruck. Die Anzahl der Zimmer ist mir unbekannt. Außerdem verfügt das Hotel einen kostenlosen Internetzugang in der Lobby aber wenn sich zu viele einloggen, ist das Netz meistens überlastet. Da es auf Malta sehr heiß ist, sollte ein Hotel eine Klimaanlage, vor allem in der Lobby, besitzen leider war dies nicht der Fall (hatte oft Schwächeanfälle). Von der Nationalität her haben die Briten das Zepter in der Hand. Sehr wenige deutsche Urlauber in dem Hotel. Auch ist das Buffet, insbesondere das Frühstück, sehr an die Briten gebunden. Im großen und ganzem war es ein schöner Urlaub. Was mich aber am meisten gestört hat war unser "tolle" Reiseleiterin, die FTI uns zur Verfügung gestellt hatte. Beim sogenannten Willkommenstreffen kam die gute Frau 30 min zu spät (sie hat sich nicht mal entschuldigt). Informationen musste man ihr aus der Nase ziehen und sie machte einen bekifften Eindruck. Außerdem behandelte sie uns wie den letzten Dreck!!! Sehr nett von Ihnen, Frau Liane Klisch!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es war groß und wir hatten eine Küche, die wir nie benutzt haben. RTL und Eurosport waren die einzigen deutschen Kanäle, die zu empfangen waren. Der Zustand des Zimmers war in Ordnung, einige Möbelstücke haben einen Wechsel nötig. Toilette und Bad waren nicht besonders groß aber für zwei Personen hat es gereicht. Wie ich schon vorhin erwähnt hatte, wurde unser Zimmer nur einmal geputzt in der einen Woche. Für mich ein großer Minuspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Frühstück ist sehr an die Briten gebunden und es gab jeden morgen dasselbe. Abends hingegen wurde oft variiert. Die Restaurants waren immer sauber. Die Atomsphäre war ganz nett.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel wird hauptsächlich nur Englisch gesprochen, mit Deutsch kommt man gar nicht weiter. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nette Menschen und haben für jedes Problem ein offenes Ohr. Auch der Zimmerservice war freundlich aber hier hab ich was zu kritisieren. Da wir eine Woche in dem Hotel gewohnt haben, wurde unser Zimmer nur einmal gereinigt!!! Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. Das Personal im Restaurant war okay. Zwei Kellner (Maria und Daniel) haben sich wirklich sehr große Mühe gegeben und hatten stets ein Lächeln im Gesicht auch wenn viel los war. Der Rest hatte gar keine Motivation. Wir wurden am Tag unserer Ankunft von einem ziemlich arroganten Kellner zum Tisch gebracht und wenn wir die Getränke gezahlt haben wurden wir auch hier von einer sehr, sehr arroganten Kellnerin bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Sandstrand (nicht üblich für Malta) beträgt 5-10 Gehminuten. Der Flughafen ist ca. 40 min entfernt. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es grad mal nur ein paar Schritte und damit kann man in beliebige Orte wie z.B. Bugibba, fahren. Auch ist das Zentrum nicht weit weg vom Hotel entfernt und bietet vor allem abends viele Möglichkeiten an sich in einigen Lokalen einen Cocktail zu gönnen. Wir haben tolle Ausflüge unternommen, z.B. nach Comino, Gozo und nach Valletta (abends ist die Stadt der absolute hammer), haben aber draußen die Ausflüge gebucht, da die Reiseveranstalter abzocken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1