Der erste Eindruck war gut. Auf den ersten Blick war alles gut, viele unterschiedliche Sitzbereiche. Uns war wichtig, dass das Hotel NEU eröffnet wurde. Da hatten wir mehr erwartet. Nach einem Starkregen kamen die Baumängel klar zum Vorschein, da es an vielen Stellen (Treppenhaus, Zimmer, Lobby,..) zu Wassereinbrüchen kam. Im Treppenhaus lief es sogar die Stufen hinunter, in der Lobbylief es aus Lampenfassungen. Womöglich waren dadurch auch 2 Hauptfahrstühle mehrere Tage außer Betrieb. Für Menschen mit Behinderung ein Problem! Auch der Pool war mehrere Tage aufgrund der Verschmutzung durch den Starkregen nicht benutzbar.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Die Zimmer sind gut eingerichtet, großer Spiegel mit integriertem Fernseher, Kühlschrank - wurde täglich neu aufgefüllt, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher und Zubehör. Allerdings lagen die 2 Zimmer (mit Verbindungstür) nicht wie vermutet nebeneinander (also mit 2 jeweils einem Balkon), sondern hintereinander. Das bedeutet, das 1. Zimmer ist ein Durchgangszimmer OHNE Fenster. Da waren wir enttäuscht. Das Hotel bittet um Wasser sparen, allerdings ist das schlecht möglich, da es lange dauert, bis beim Duschen warmes Wasser kommt. Man sollte die Warmwasserzirkulation überprüfen.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Allerdings sollte man sich im Hauptrestaurant nur im hinteren Bereich mit den Lederstühlen setzen, da im vorderen Bereich viele Stühle mit Stoffbezug fleckig und beschmiert waren, was leider an den Urlaubern liegt! An manchen Tagen waren früh nicht ausreichend Tassen und Gläser vorhanden, teilweise verschmutzt und außerdem gab es mehrmals Probleme mit den Kaffeeautomaten - teilweise außer Betrieb. An der Strand- und Snackbar sind Stühle mit Polster ungeeignet, da sie meistens nass sind. Außerdem sollten die Stuhlbeine mit einem Schutz versehen werden (Gummi oder Plastik), da sie beim Verrücken sehr laut kratzen.
Da wir am Morgen angekommen sind, waren wir höchst erfreut, sofort unsere Zimmer beziehen zu können. Das war das Gute. Der Zimmerservice war sehr schlecht. Es lag die ganze Zeit Staub auf dem Fußboden. Kurz feucht durchwischen wäre gut gewesen. Besonders im Flur (neben dem Fahrstuhl) sah es schlimm aus, denn die Abstellmöglichkeit für Geschirr wurde nur äußerst selten geleert. Die Wände im Fahrstuhl waren sehr verschmutzt und wurden die ganze Woche nicht gereinigt. Der Service in den Restaurants und Bars war prima, sehr freundlich und aufmerksam!
Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde, wenn nicht viele andere Hotels angefahren werden. In der Nähe ( ca. 10 Min. zu Fuß) gibt es 2 kleine Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Aufenthalt im Fitnessstudio fiel auf, dass 1 Laufband nicht funktionsfähig war, das 2. Laufband im hinteren Teil beschädigt war, was zu Verletzungen führen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


