Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Stilvolles Hotel mit bestem Essen ever!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu zweit im Urlaub und haben uns vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist super modern eingerichtet – mit viel Liebe zum Detail. Alles war sauber, gepflegt und sah richtig hochwertig aus. Schon der erste Eindruck war beeindruckend! Das Personal war total herzlich und hilfsbereit – man hat sich sofort willkommen gefühlt. Unser Swim-Up-Zimmer war ein echtes Highlight – so entspannt direkt vom eigenen Bereich aus in den Pool zu hüpfen! Auch das mit dem Fernseher im Spiegel fanden wir richtig stylisch. Aber das absolute Highlight war definitiv das Essen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Hotelbuffet mal so umhaut – jeden Tag was Neues, super frisch, richtig lecker und top präsentiert. Da haben sich die Köche echt übertroffen! Einziger kleiner Hinweis: Der Strand ist steinig – wer empfindliche Füße hat, sollte Badeschuhe mitnehmen. Aber das war’s auch schon mit der Kritik. Insgesamt ein traumhafter Aufenthalt – wir würden jederzeit wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine große Dusche und noch einen Schrank, Kofferablage sowie eine kleine Couch. Dann gab es noch unser 1. Highlight, einen Fernseher im Spiegel und das aller coolste einen Terrassenzugang zum Pool!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war bombastisch, am Besten haben mir die Nudeln zubereitet im Käseleib gefallen!


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt ein ausreichend Angebote an Aktivitäten die man rund um das Hotel in Anspruch nehmen kann! Und die Gegend ist auch sehr schön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann wirklich viel machen und ansonsten gibt es auch im Hotel immer jemanden, der einen beraten kann. Das Animateurteam ist auch total lieb und veranstaltet auch kleine Darts-Turniere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Danke sehr für eure Bewertung. Wir haben mehr Freude an unserer Arbeit, wenn wir zufriedene Gaste wie Ihr sehen. MfG Luna Vista Team