Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Julius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Von allem etwas wenig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ist wieder so ein Hotel, wo man nicht weiß, ob man es gut oder schlecht finden soll. Gut ist der Preis: 75 EUR pro Nacht inkl. Frühstück in einer Hauptstadt klingen ganz gut. Mir fehlen aber die Vergleiche in Lissabon. Sehr gut ist das kostenlose Internet auf jedem Zimmer!!! Die Lage ist auch so na ja. Ca. 200 Meter zur Metrostation Roma, aber definitiv ab von den touristischen Highlights. Bei der Ankunft war nur eine Person an der Rezeption und ich musste 5 Minuten waren. Bei einem 4* Hotel etwas armselig. Die zuerst nicht funktionierende Klimaanlage wurde sofort repariert, aber eigentlich hätte sie gar nicht kaputt sein dürfen. An deutschen TV Sendern gibt es nur RTL, obwohl viele Deutsche in diesem Hotel waren. Die Betten waren gut, das Bad etwas klein. Das Frühstück war definitiv keine 4 Sterne sondern eher 2, von der Auswahl, von der Qualität und auch vom Service. Ich musste 10 Minuten warten bis mir ein Tisch zugewiesen wurde. Die Aufzüge sind unterdimensioniert. Ich war auf der 10. Etage. 10 Minuten auf den Aufzug warten, um zum Frühstück zu kommen, 10 Minuten um wieder rauf aufs Zimmer zu kommen und 10 Minuten, um wieder in die Lobby zu gelangen. Das Personal ist aber durchweg sehr freundlich und bemüht. Der Stuhl im Zimmer war total durchgesessen. Fazit: Ich war das erste Mal in Lissabon und kann zu den üblichen Preisen und Leistungen wenig fundiertes sagen, darum habe ich im Ergebnis den Daumen nach oben gemacht, weil es durchaus o. K. war und die Freundlichkeit des Personals und die 6 MBit/s Leitung durchaus gut waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Julius
    Alter:36-40
    Bewertungen:236