Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel, aber völlig überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel inkl. Ausstattung ist wirklich gut. Wir haben ÜF gebucht, was sonst auch die bessere Variante waren schon oft auf den Malediven sind da immer gut gefahren. Aber die Nebenkosten hier grenzen schon an Abzocke Die Qualität der Speisen sind echt gut, aber die mehr als überschaulichen Portionen rechtfertigen diesen Preis niemals. Auch sind wir wegen der angeblichen super Lage unsres Schnorcheln wegens hier, doch hier kann man alles außer schnorcheln Kein Riff, keine Korallen keine Meeresbewohner. Ständiges belästigen von irgendwelchen Strandverkäufern hätten hier auch nicht erwartet. Alles in allem würden wir hier nicht mehr herkommen. Auf jedenfalls All In zu Hause buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine & Jürgen, Grüße aus LUX*Belle Mare! Danke für Ihre Rückmeldung trotz Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich nehme jedes Feedback dankend entgegen und werde Ihren Hinweis, bezüglich der Essensportionen beispielsweise, reiflich überdenken. Denn es ist unser höchstes Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern in unseren Angeboten. Insofern hilft uns jeder Kritikpunkt dabei, uns zu verbessern, um all unsere Gäste ausnahmslos zufrieden zu stellen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in einem unserer LUX*-Partner-Hotels begrüßen zu dürfen, falls Sie dies wünschen. Nochmals Danke für Ihr Feedback und dass Sie unser Hotel inklusiver Ausstattung dennoch als gut befinden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ashish Modak