- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel inkl. Ausstattung ist wirklich gut. Wir haben ÜF gebucht, was sonst auch die bessere Variante waren schon oft auf den Malediven sind da immer gut gefahren. Aber die Nebenkosten hier grenzen schon an Abzocke Die Qualität der Speisen sind echt gut, aber die mehr als überschaulichen Portionen rechtfertigen diesen Preis niemals. Auch sind wir wegen der angeblichen super Lage unsres Schnorcheln wegens hier, doch hier kann man alles außer schnorcheln Kein Riff, keine Korallen keine Meeresbewohner. Ständiges belästigen von irgendwelchen Strandverkäufern hätten hier auch nicht erwartet. Alles in allem würden wir hier nicht mehr herkommen. Auf jedenfalls All In zu Hause buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine & Jürgen, Grüße aus LUX*Belle Mare! Danke für Ihre Rückmeldung trotz Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich nehme jedes Feedback dankend entgegen und werde Ihren Hinweis, bezüglich der Essensportionen beispielsweise, reiflich überdenken. Denn es ist unser höchstes Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern in unseren Angeboten. Insofern hilft uns jeder Kritikpunkt dabei, uns zu verbessern, um all unsere Gäste ausnahmslos zufrieden zu stellen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in einem unserer LUX*-Partner-Hotels begrüßen zu dürfen, falls Sie dies wünschen. Nochmals Danke für Ihr Feedback und dass Sie unser Hotel inklusiver Ausstattung dennoch als gut befinden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ashish Modak