- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, abgelegenes Hotel in ruhiger Lage direkt am Le Morne Brabant. Die öffentlichen Bereiche, die Grünanlagen und die Pools sind sehr gepflegt und schön angelegt.
Hier komme ich zum einzig wirklichen Kritikpunkt. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, gut ausgestattet und von der Sauberkeit her „OK“, aber leider sehr dunkel. 2x täglich Zimmerservice, der sehr bemüht ist. Vom ersten Tag an müffelte es leider teilweise (trotz Lüften) extrem. Ich weiß, dass man hier mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit zu kämpfen hat, ABER ein Zimmer in einem Hotel in dieser Preisklasse darf nicht vermodert riechen. Ich habe zwar keinen Schimmel entdeckt, jedoch bin ich mir sicher, dass er in einer der unzähligen Ritzen des Holzmobiliars vorhanden war. Die Matratze, Bettdecken und Kopfpolster (Daunen) waren permanent feucht und rochen unangenehm, was einen erholsamen Schlaf echt einschränkte.
Essen vielfältig, Qualität gut bis sehr gut. Die Getränkepreise sind meiner Meinung nach unverschämt. Im Urlaub sitzt das Geld bei mir zwar eher locker, aber € 5,60 für ein Glas Eistee (der nur nach Zucker schmeckt) und € 9 für ein einheimisches Bier, da überlegt man 2x. Ab 18 Uhr sind lange Hosen im Buffetrestaurant Pflicht. Kennt man zwar, allerdings herrscht dort eher eine lockere Atmosphäre und bei Temperaturen von 30 Grad finde ich das übertrieben.
Das Personal ist freundlich, schnell und nicht aufdringlich.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel je nach Verkehr ca. 1 - 1,5 h der Coastal Road entlang. Lage abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto/Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |