Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer wurden im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt 2019 renoviert. Diese sind jetzt heller als früher. Es ist alles vorhanden, was man braucht und es fehlt an nichts.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Täglich abwechselndes Thema im Hauptrestaurant. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualität ebenfalls. Neben dem Hauptrestaurant besteht die Möglichkeit im "The Beach" direkt am Stand oder im "East" (Thai) zu speisen. Unser Highlight war jedoch das Kawaii - ein japanisches Restaurant mit 10 Plätzen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sämtliche Fragen und Wünsche wurden professionell beantwortet bzw. erfüllt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Tolle Lage direkt am Stand von Le Morne. Vom Flughafen ca. 1,5 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Es gibt zwei Pools, die spannend aufgebaut sind inkl. Poolbar. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Das Wasser war sehr warm. Unserer Tochter hat es gefallen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Toller, langer Stand mit Palmen und Sonnenschirmen - teilweise mit Korallenresten im Sand, daher schaden Standschuhe sicherlich nicht. Bitte unbedingt im Schwimmbereich aufhalten. Auch im Wasser auf Seeigel achten.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Partnerbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Unbedingt die Massagen ausprobieren. Es lohnt sich. Vorher beraten lassen, was für einen gut passt. Wenn man ein Package mit bucht, wird es günstiger.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |