- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es im Hotel an nichts gefehlt. Überall waren super nette Kleinigkeiten wie Schaukeln, Hängematten und Kräutergarten. Das Gelände war super gepflegt.
Das Bad war wirklich sehr groß gewesen mit einem separaten Ankleidezimmer. Wir waren in einem Standardzimmer. Uns hat es im Zimmer an nichts gefehlt
Im Buffetrestaurant gab es täglich wechselnde Themenabende. Das Essen war super frisch und absolut lecker. Leider gab es zum Frühstück nur eine Omelette Station, was bei einem vollen Hotel zu langen Wartezeiten führen kann.
Wirklich sehr sehr guter Service. Die Angestellten waren nicht aufdringlich und überaus freundlich. Besonders waren Ayush, Brigitte und Annunto, die uns super tolle Abende mit gutem Service beschert haben. Jedoch ist wirklich jeder Angestellte freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist absolut traumhaft, es ist nicht viel los und man hat seine Ruhe. Der Sand wird täglich gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Schnorcheltrip und StandUp Paddeling gemacht. War sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Volker, Greetings from the beautiful LUX* Le Morne! The entire team of ours joins me in thanking you for a beautiful and detailed note for us on this forum. At LUX*, we follow our vision which merely says - "We make each moment matter". The team truly believes in making every moment unique for our guests, and I am glad that the thoughtfulness of the team members and the service standards of the resort stood out for you during your visit. All of us look forward to welcoming you back soon to your new-found home on the West Coast! Sincerely, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager