Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage ohne Wohlfühlkarakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am feinsandigen Strand .Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,es wurde schon länger nicht mehr renoviert .Auch allgemein hat man den Eindruck das die fünf Sterne nicht gerecht fertig sind. Dies war unsere Hochzeitsreise ,unsere Erwartungen vom Hotel wurden leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig ,die Ausstattung ist älter und sehr abgewohnt. Alle Zimmer haben einen großen Flachbildschirm an der Wand hängen,doch wer möchte im Urlaub schon Fernsehen schauen, wenn die Natur in der Umgebung so viel schöne Sachen bereit hält. Das Bett ist wie das gesamte Mobilar in die Jahre gekommen, und entspannt schlafen kennen wir anders. Das Zimmer hat ein begehbaren Kleiderschrank,der jedoch nur vom Bad zu erreichen ist. In den Schubladen riecht es sehr muffig ,klar denn frische Luft kann nur über das Bad in den begehbaren Kleiderschrank gelangen. Das Bad hat zwei kleine Fenster, wenn diese geöffnet werden hört man den Lärm der dahinten verlaufende Straße. Keine gute Lösung und auf keinen Fall fünf Sterne würdig .Die Kopfkissen haben sehr unangenehm gerochen,es hat mehrere Tage gedauert bis wir wirklich neue Kopfkissen bekommen haben. Auf unseren Wunsch hat man die Kopfkissen zwar getauscht, doch die getauschten waren ähnlich schlecht wie die alten . Bei der vierten Beschwerde haben wir endlich ein paar neue Kopfkissen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältige Auswahl und Abwechslung der Speisen. Viel frisches Obst und leckerer Fisch. Schmackhaften Nachtisch gab es den ganzen Urlaub durch .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt, zwei Mal am Tag gab es frische Handtücher. Damit waren wir sehr zufrieden . Der Service im Restaurant war jedoch sehr schlecht. An den ersten beiden Tagen wurden wir mit Aufmerksamkeit nur so überhäuft, ab den dritten Tag wurden wir eher schleppend, ja fast wiederwillig bedient. Da wir drei Wochen in diesem Hotel waren, konnten wir dieses Schauspiel immer wieder erkennen. Um die Neuankömmlinge wurde sich immer sehr sorgfältig gekümmert , jedoch immer nur ein paar Tage ,dann war oft die Luft raus. Wir haben jeden Abend auf unsere Rechnung Trinkgeld aufgeschrieben, anscheinend nicht ausreichend um gleichbleibend Service zu erleben. Schade denn unsere Urlaubsreise war ja nun auch kein Schnäppchen, doch so einen lustlosen Service haben wir noch in keinen fünf Sterne Hotel erlebt. Wir fahren jedes Jahr in ein exklusives Hotel, hier werden wir nicht noch einmal hin fahren. Das Restaurant hat Stühle die für längeres Verweilen einfach eine Unterlage benötigen. Bei jedem Essen mussten wir nach diesen Unterlagen fragen. Oft wurden uns diese Untagen nur wiederwillig gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich ein Traum,wir haben viel Zeit am Strand und im warmen Wasser verbracht. Wir haben sehr schöne Sonnenuntergänge miterlebt.Die Natur ist vielfältig und der Berg Le Morne liegt parallel zum Strand und ist eine beeindruckende Kulisse im Rücken des Hotels.Der Gartenanlage im Hotel ist sehr gepflegt und passt zur tollen Lage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot war gut, verschiedene Wassersportarten konnten man ausführen. Das Fitnessstudio ging so, war teilweise sehr voll und die Auswahl der Geräte mittelmäßig. Weiterhin hatte man die Möglichkeit Tennis und Golf zu spielen. Jedoch waren die Preise für eine Golfrunde ( 18 Loch ) im Nachtbarhotel einfach nur sehr hoch und nicht akzeptabel. Am Strand wurde man oft von Verkäufern jeglicher Art genervt, die auch nach zwei Wochen immer noch jeden Tag aufs neue genervt haben. Der Wellnessbereich war sehr toll angelegt und die Massagen war sehr hochwertig . Die Preise waren sehr ambitioniert,die Behandlungen waren dafür auch exzellent. Nach den Massagen fühlten wir uns beide immer super wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joerg, Greetings from the beautiful LUX* Le Morne! Thank you for your review for us. We have always believed that LUX* Le Morne is a beautiful luxury resort experience appealing to both couples and family travellers. However, we also firmly believe that being a service industry; we could go wrong in the deliveries of our service experiences. Hence we would like to apologise for not standing up to your expectations. We have taken all of your very constructive feedback on board and will ensure that all our guests will only get the very best in all aspects of their experience at the resort. We are glad that you had a pleasant stay and that the team managed to create some memories for you. We look forward to welcoming you back for yet another holiday soon; Warm island regards, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager