- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, top Lage, Sauberkeit 1A und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Mann und ich waren letztes Jahr auch schon dort (1 Woche) und meinem Mann hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr beschlossen haben, dass wir dieses Jahr 2 Wochen dort verbringen. Ich kenne das Hotel von früher her (1997 der 1 Aufenthalt mit meinen Eltern). Wir lieben es dort! Man kommt an und fühlt sich so, als ob man zu Hause wäre. Beim Personal wird man so empfangen, als ob man zur Familie gehört. Wir kommen definitiv gerne wieder!
Das Zimmer war überwältigend. Wir hatten eine Royal Suite mit insgesamt 3 Balkonen. Super Aussicht mit Meerblick. Die Einrichtung war sehr stimmig. Die Betten waren super! Das Badezimmer war wunderschön. Das Zimmer und die Balkone waren sehr sauber. Das Zimmer war aufgeteilt in einen kleinen Vorraum, ein Badezimmer und einem Schlafzimmer. Die Ausstattung war sehr Hochwertig. Im Zimmer war ein großer Kleiderschrank, ein Flachbildfernseher, ein Sofa, ein Frisiertisch (mit Integriertem Kühlschrank) und ein Ablagetisch. Auf dem Balkon war ein Tisch mit 2 Stühlen. Im Badezimmer war eine begehbare Dusche mit Regenfallduschsystem, WC, Bidet und Waschtisch.
Das Essen war der Hammer! Morgens gab es Frühstücksbuffet: Tee, Kaffee, Heiße Schokolade, Fruchtsäfte, frischgepresse Säfte, diverse Brote, diverse Aufstriche (Butter, Margarine, Marmeladen, Honig, Nutella, Streichkäse und Leberstreichwurst), diverse Kuchen, Krapfen, Pancakes, verschiedene Müslisorten, Wurst, Käse, Schinken, Speck, Baked Beans, Rühreier, Eier und vieles mehr. Abends gab es ein Vorspeisenbuffet, Salatbuffet und Dessertbuffet. Die Vorspeisen und Hauptspeisen werden immer am Vorabend ausgehwählt. Man hat immer im Schnitt 5 Vor- und 5 Hauptspeisen zur Auswahl.
Da wir vor meinem Vater anreisten, wollten wir am Strand nebeneinander liegen und beim Abendessen zusammensitzen. War alles kein Problem, an unserem Anreisetag teilten wir dies der Rezeptionistin mit und 2 Tage später hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dort merkt man wirklich: der Kunde ist König!
Das Hotel ist super gelegen. Der Strand direkt vor dem Hotel. Die Einkaufsstraße ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Man merkt, dass man in der "besseren" Klasse ist. Der Strand wird täglich morgens gesäubert, keine Quallen liegen rum wie auf anderen Strandabschnitten. Da das Hotel nicht direkt in der Einkaufsstraße liegt, ist es angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen eigenen Fitnessraum. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Dort befindet sich ein Ruheraum, ein Whirlpool, eine Finnische Sauna, Solarium, eine Biosauna und ein Türkisches Bad. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Im Außenbereich findet man den Süßwasserpool, das Kinderbecken und einen Whirlpool. Wöchentlich findet ein Candellight-Dinner, ein musikalischer Abend sowie ein venezianischer Abend statt. Einmal kommt ein Zauberer und einmal ein Fotograf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |